Locked
461 posts • Page 36 of 47
die seite is total überlastet man braucht schon so 1-2 das überhaupt was läd o.O
Ich denke ein "Heute wird es nichts mehr" würde schon viel helfen, aber das ist nur meine Meinung :D.
Wie gesagt, ich bin mir persönlich sicher es kommt morgen so gegen Mittag damit sie die 30.000 Entwicklungsstunden knacken :)
ich will nicht mehr warten :cry:
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by Tauler »
zumindest hat sich das hintergrundbild auf enderal.com geändert
es ist wunderschön
Antharon wrote:
Wie gesagt, ich bin mir persönlich sicher es kommt morgen so gegen Mittag damit sie die 30.000 Entwicklungsstunden knacken :)
Ich denke es kommt morgen weils einfach auch der letzte Tag ist. Der letzte feinschliff u.s.w. Ist halt nur doof das die Seite jetzt so zugespammt wird mit aufrufen, weil jeder noch auf heute hofft, es aber heute zu 99% nicht mehr kommt.
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by Eoh »
An alle die es kaum erwarten können und hier wie verrückt F5 drücken. Warum spielt ihr nicht ein Ründchen LoL bzw. DotA und schaut nach jedem Match mal vorbei. Das wär doch eine gute Alternative. Außerdem könntet ihr so pro Runde locker ~45min überbrücken oder ihr schaut eben eine(n) Film/Serie/Anime. Sollte wohl nicht all zu schwer sein. Ich hole mir in der Zeit einen Döner und schau mir mal ein bisschen das Fußballspiel an, euch noch einen schönen Abend.
Nurmal so aus langeweile. Aktiv wurde an dem Spiel bereits ungefähr 3,5 Jahre gearbeitet... Das nenn ich mal Hingabe :wink:
Tauler wrote:
zumindest hat sich das hintergrundbild auf enderal.com geändert
Ist bei mir noch das Gleiche :shock:

Oder meintst du das SureAI Headerbild?
Last edited by Modmaker on 02.07.2016 20:40, edited 1 time in total.
Locked
461 posts • Page 36 of 47