https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=6491
Gorin wrote:7.) Arkansteine
In Oblivion dienen Welkyndsteine dazu die komplette Magie wieder aufzuladen. Die Arkansteine von Nehrim hingegen werden für den Bau von Teleportrunen, oder das Sprechen von starken Zaubern bzw. Fertigkeiten benötigt.
Nun haben sie aber auch den selben Effekt wie in Oblivion.
Wenn man einen Arkanstein im Inventar anklickt, wird die komplette Magicka auf Kosten des Steins wieder hergestellt.
MANKO: Leider fehlt immer exakt 1 Punkt auf die 100%. Hat man also 405 Magie wird nur auf 404 hochgesetzt. Der letzte Punkt muss von allein aufgeladen werden. Ansonsten funktioniert das System einwandfrei und sollte das Spielen eines reinen Zauberers attraktiver machen.
Allerdings sollte man bedenken, dass Arkansteine nur begrenzt in der Spielewelt zu finden sind.
Es kommt beim ersten Mal eine Nachricht:
Das System ist leider nicht narrensicher.
Wem 2 Punkte bis zur voll aufgeladenen Magiestärke fehlen, der wird einen Arkanstein für 1 Punkt Magicka verschwenden.
Ist die Magie aufgeladen bzw. fehlt nur 1 Punkt, kann man keinen Arkanstein verwenden.
Gorin wrote:Dieser Fix ist derzeit NICHT im Komplettpaket enthalten!
niwo wrote:Händler KohleFix
Folgende Händler wurden gefixt
HaendlerWarenAlmaSchmiedin
HaendlerWarenBalin
HaendlerWarenGolagSchmied
HaendlerWarenMaltin
HaendlerWarenMiraF - Alles negativ....Sinn? Habe es erstmal so gelassen.
Bei einigen Händlern sind Heilrollen -1. Habe das so gelassen. lediglich die negativen Kohlewerte habe ich in positive umgewandelt
Ref Target
float StaminaActual
Set Target to GetSelf
if Target.GetIsReference != Player
Set StaminaActual to Target.GetAV Fatigue
Set StaminaActual to (StaminaActual - (StaminaActual * 2)) - 50
Target.ModAV Fatigue StaminaActualTarget.ModAV2 Fatigue StaminaActual