Das Strafsystemskript musste so gelöst werden.
Weil man die Wachen nicht einfach so abspeisen kann.
Wenn man beispielsweise einen NPC knüppelt und der dann grantig wird, kann man 100mal das Verbrechen bezahlen, der grantige NPC wird immer wieder für Kopfgeld sorgen.
Man muss einfach die Zelle verlassen, damit sich alles wieder beruhigt.
Um Probleme zu vermeiden ist nun ein 3 Sekunden-Timer eingebaut, bevor wieder zurückteleportiert wird.
Ich hab es ausprobiert, aber keinerlei Abstürze im Zusammenhang mit dem Strafsystem bekommen.
Ich würd gern noch etwas dran rumschrauben, aber gewisse Leute hab ich wohl etwas zu sehr in Anspruch genommen ^^
Selber hab ich aber nochmal mit einem weiblichen Char angefangen, rechne aber nicht mit irgendwas das sich noch ändern könnte.
Beim Neuanfang (bzw. der sauberen Neuinstallation) ist mir gleich ein Problem aufgefallen, das aber generell an Nehrim liegt.
Die Archive Invalidation-Lösung.
Nehrim installiert immer eine ArchiveInvalidation.txt mit, in der die Pfade von Texturen angegeben sind.
Einfacher wäre einfacher die "ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa" zu verwenden, welche eigentlich von Wrye Bash installiert wird.
Nur ist diese Lösung nicht aktiv, da in der Oblivion.INI kein entsprechender Eintrag vorgenommen wurde.
Deshalb hänge ich hier nochmal die INI aus dem Komplettpaket an, nur eben mit einem Eintrag für diese BSA.
Wer Wrye Bash verwendet sollte diese Lösung automatisch aktiviert haben, andernfalls kann man sie
hier herunterladen.
Die BSA ist für diese INI zwingend erfoderlich, dafür kann man sich von der "ArchiveInvalidation.txt" im Nehrim Data-Verzeichnis verabschieden (Im Zweifelsfalle einfach umbenennen

).
Alle Texturen-Replacer werden jetzt auch ohne Eintrag geladen.