https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=575
Hoxyd wrote:Wir machen einfach möglichst viele Bäume drüber, sodass man nichts mehr von der LOD erkennt.
So wäre es für mich jedenfalls logisch - für jedes Stück Boden, für jeden Baum & Strauch und jede Mauer eine eigene Textur zu erzeugen würde bestimmt früher oder später über die Festplattenkapazität eines normalen Spielecomputers hinausgehen^^
Aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren..
Für Nehrim habt ihr dann hoffentlich schon alle schwarzen LOD-Flächen beseitigen können..
Lord Dagon wrote:Die hochauflösenden Lodmods können nicht mit dem CS erstellt werden. Es gibt im CS die Funktion "Create local maps", bei der von jeder Zelle ein hochauflösendes Bild produziert wird. Fügt man alle Bilder zu einer großen Textur zusammen, hat man eine hochauflösende LOD.
hohenheim wrote:Wie siehts eigentlich aus mit dörfern in nehrim
Die aus oblivion mit ihren 3 hütten fand ich immer irgendwie ein bisschen unlogisch.
Und wird es auch mehr dörfer geben als in oblivion?
St.Anger wrote:Soweit ich weiß (ich lass mich aber gern verbessern) sind die drei Städte wirklich sehr groß ich hab mal wo gelesen dass Erothin etwa so groß wie die Kaiserstadt is und die anderen beiden Städte bisschen kleiner aber immer noch deutlich größer wie die Städte in Obl. Die Dörfer sind glaub kleiner als die obl Städte aber nich so winzig wie die Dörfer in Oblivion.El Barto wrote:ihr sagt ja Nehrim is so groß wie Oblivion wie groß sind denn eigentlich die städte bzw dörfer (waren in Oblivion ja meistens 2-3 häuschen) also mit städte mein ich jetzt sowas wie Anvil,Chorrol usw. die städte in Obl halt