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Topic title - [MOD-WIP] Projekt SOLARIS

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Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by donald2424
Posted: 12.01.2011 20:36
Für Nordstadt:
- Haming
- Smirvild
- Horknir
- Thorstein

Für Hafenstadt:
- Canes
- Ballamor
- Ladrana
- Braleins
- Arese
- Anbruggen
- Seehaven

Für Jägerstadt:
-Naskan
-Getain
-Fariello
-Kastolat
-Hirtbain
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by KünstlerderDekadenz
Posted: 13.01.2011 17:19
Erstmal vielen Dank für die guten Vorschläge. Ich werd sicherlich den einen oder anderen übernehmen (lasst euch überrraschen) :mrgreen:
Zweitens: Xenius hat mir erlaubt seine Falmer-Rasse zu verwenden :D :D :D
Drittens: Ich hab bereits eine Domain angelegt, die Seite ist aber nahezu noch im Urzustand, da ich mich erstmal verstärkt meinem Mod widme. Ihr kriegt dann den Link wenn sie fertig ist. Zum Glück sind schon in 2 Wochen Ferien, da hab ich endlich mal richtig Zeit.
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Lucius_Balthar
Posted: 13.01.2011 21:03
Grüße alle miteinander,

So nachdem ich vor kurzer Zeit etwas im Lernstress war Anfang dieser Woche konnte ich meine Arbeiten der
letzten 2 Wochen (die innerhalb der Weihnachtsferien begonnen wurden^^ : D) fortführen.
Zunächst mal @harat1 bzw unseren Künstler: Ob wir ne Armbrust einbauen?
Ehrlich gesagt bin ich da recht unschlüssig aber das überlass ich ganz dir Künstler, ist ja dein Planet auch wenn
von mir die Vorgaben sind. Wie jeder weiß haben meine Leute auch ein recht vielfältiges Spektrum an Freiraum,
was auch der Grund für die großen Unterschiede sowie großen und kleinen Individualitäten der einzelnen Welten ist!
Allerdings gibts schon eine ähnliche Ressource für Oblivion (hier eine Arkebuse) die vl ganz intressant wär bzw welche
man abwandeln oder verwenden könnte....nur mal so als Hinweis ;)
Könnte mir aber bei genaurem Nachdenken durchaus sehr gut vorstellen mal nachzufragen und vl den
Arkebusen-Mod so abzuwandeln, dass man mit nem Sternlingsgewehr oder ähnlichem feuern kann...
Das wär dann aber selbstverständlich erst in einem späterem Kapitel und auch erst nachdem man sichs verdient hat 8)
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Retroboy51
Posted: 14.01.2011 12:57
oh man!
ich kanns kaum abwarten, das wird so derbe gut!!! :'D
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Talktofrank
Posted: 14.01.2011 13:20
Ich bin grad nen bisschen am Bauen, ersteinmal ist ein Schwert dran, welches von nem Mechanischen Drachen gedroppt wird (der drache ist aus kolben etc. und die story dazu wäre, dass er in einem ehemaligen Teilelager in der Magieverseuchten Region von Nehrim entstand. Das Schwert selbst hat nen Griff aus Muttern und solche Spielereien.)
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Retroboy51
Posted: 14.01.2011 13:57
hört sich geil an.
was hälst du als standort für das lager in der nähe des alten sanktrums?
dann könnte die dort ausgetreten arkane energie dafür verantwortlich sein, das lager selber war für die produktion von belagerungsmaschienen für den krieg vom mittelreich mit dem nordreich gedacht?!
und jetzt eben unbraucbar, und daher der auftrag von dem z.B. Feldmaschall vom mittelreich, oder i-was in der art?!
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Talktofrank
Posted: 14.01.2011 14:28
Ich baue erstmal dann sehen wir :D aber es geht eigentlich darum, dass der Drache irgendwo unter der Erde auftaucht...(oder sogar durchs Weltall folgt...wieso sollte das Sternenvolk die einzigen sein, die sich da bewegen können :) )
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Retroboy51
Posted: 14.01.2011 14:51
stimmt das wäre unfair.
vlt. kann er ja der arkanen enrgie, die bei der abfahrt des sternenschiffs frei gesetzt wurde folgen?!
evtl.
egal, wenn mehr fest steht sag mir pls. bescheid.
brauch futter!! :'D
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Retroboy51
Posted: 14.01.2011 14:58
darf ich noch ne idee äußern?
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Talktofrank
Posted: 14.01.2011 15:08
Retroboy51 wrote:
darf ich noch ne idee äußern?
Ideen werden denk ich immer gebraucht.
Hier eine zwischendurchaufnahme...ist bisher nur der rohbau, ohne Klinge etc. Image

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