Dunkler Tod wrote:Ach ja, apropo Betatest.. wie viele Bugs habt ihr denn schon gefunden, wie viele repariert?
@Einschätzungen der Hardwareaufforderungen: Wartet lieber, bis genug Tester mit einer NEUEN Masterfile es bis in die Hauptstadt geschafft haben. Leute wie ich benutzen meist Saves, die noch zu alten Zeiten entstanden sind, als die Hauptstadt anders war. Die Unterschiede zwischen den Masterfiles machen der Engine teilweise Arbeit, womit die Framerate runtergeht.
Wofür steht denn die Abkürzung CTD?
Könnt ich mir jetzt nur Crashtest-Dummys drunter vorstellen^^
Könnt ich mir jetzt nur Crashtest-Dummys drunter vorstellen^^
Crash ist schon mal richtig...
to Desktop.
to Desktop.
naja aber es ist ja schonmal ein ende in sicht und das ist für mich grund genug oblivion mal wieder auf den rechner zu packen 
Wow, das hört isch schon weit fortgeschritten an.. Wenn das LOD Schwierigkeiten macht, vielleicht hilft es was wenn mans nochmal frisch generiert?
Und die Kollateralschäden durch Magieverbotscripts hören sich interessant an - gibts dann ne große Explosion nach nem kleinen Feuerball oder wie?^^
Und die Kollateralschäden durch Magieverbotscripts hören sich interessant an - gibts dann ne große Explosion nach nem kleinen Feuerball oder wie?^^
Dunkler Tod wrote:Wow, das hört isch schon weit fortgeschritten an.. Wenn das LOD Schwierigkeiten macht, vielleicht hilft es was wenn mans nochmal frisch generiert?
Dunkler Tod wrote:Und die Kollateralschäden durch Magieverbotscripts hören sich interessant an - gibts dann ne große Explosion nach nem kleinen Feuerball oder wie?^^
arvisrend wrote:Wir haben es so gelöst, daß es am fallenden Manawert des Spielers erkannt wird.
Naja, das ist natürlich alles nicht ganz so schön, aber ich denke, ihr werdet das Ding schon schaukeln.
Zwecki wrote: Naja, das ist natürlich alles nicht ganz so schön, aber ich denke, ihr werdet das Ding schon schaukeln.
Ich glaube, wir hassen sie mehr, denn jeder Bug der gefunden wird zögert den Release noch weiter raus...
agares wrote:Ich glaube, wir hassen sie mehr, denn jeder Bug der gefunden wird zögert den Release noch weiter raus...
Etweder man man hasst sie weil dadurch das Release verzögert wird..., oder man liebt sie weil sie Fehler finden über die man sich nicht später ärgern muss...
Also ich bin eher für das zweite.