TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
31 posts • Page 4 of 4
Post by arvisrend »
Die letzten... wollte ja abschließen mit dem Spiel, aber dann ist mir eingefallen daß ich ein paar nette Orte noch nicht besichtigt hatte. (Altrefft, Kirche ;) )

- Der Ausgang aus der Zelle "Altrefft, Hütte" ist seltsam - er hat mich mal tief ins Wasser geführt, mal direkt vor den Eingang aber einen halben Meter zu tief sodaß ich im Holzsteg festklemmte.

- Tyrat: Eine Etage unter den normalen Wegen zwischen den einzelnen Hallen sind weitere Wege. Diese sind ein Deadend, d. h. man kommt ohne Teleportation nicht mehr heraus, wenn man dort erst mal gelandet ist. Würde ich ändern bei einem Spiel, in dem man sonst so gerne in Schächte springt. (Sorry für die dämliche Beschreibung, ich kann ein Screenshot dazutun, wenns nötig ist.)
EDIT: Hier ist ein Screenshot:
Image

- Tyrat, Ratshalle: Schönheitsfehler... aber es ist etwas bescheuert, wenn man von Göttern / ihren Wächtern mit "süßer Mondzucker" angeredet wird. Rasse ändern vielleicht?
(Und wenn ihr nichts zu tun hat, könnt ihr Thalons Walkthrough als Buch einbauen, das in der Bibliothek von Tyrat erscheint, wenn der Quest fertig ist. Wäre mal ein nettes Easteregg...)

Nochmal danke für das Spiel. Und Myar wartet noch...
Post Reply
31 posts • Page 4 of 4