Außerdem heißt "Bone" auf deutsch "Knochen", nicht "Blut" 
Obwohl ich im Nachhinein glaube, dass ich dich missverstanden habe, wenn möglich würde ich den Post selbst löschen
Obwohl ich im Nachhinein glaube, dass ich dich missverstanden habe, wenn möglich würde ich den Post selbst löschen
Kilzwerg wrote:Obwohl ich im Nachhinein glaube, dass ich dich missverstanden habe...
Darum ging es mir ja gerade. Das Dragonbone bzw. Dragonborn nicht Drachenblut heißt.
Icch freu mich so richtig... SO RICHTIG
Das wird super! ich bin so gespannt! DRACHEN! ach da wird mir warm ums herz wenn ich diese süßen Reiszähnchen sehe
Ich wünschte es würde nicht mehr so lang dauern, aber besser in einem Jahr als NIE!
ich krieg mich gar nicht mehr ein!

Ich wünschte es würde nicht mehr so lang dauern, aber besser in einem Jahr als NIE!
ich krieg mich gar nicht mehr ein!
Da wäre dann nur die Frage, ob die Drachen böse sind oder nicht.
Der Trailer lässt es ja vermuten, aber andererseits sagt der so wenig aus, da könnte alles anders kommen.
Das der Held der Dovakiin sein wird ist ja recht naheliegend, wenn nicht bin ich offiziel überrascht. Und irgendwie wird er im Konflikt mit den Drachen stehen.
Das er Drachengeborener heißt lässt ja auf eine Verbindung zur Septim-Dynastie schließen, es sei denn Verwandschaft mit Drachen kam häuiger vor... Und irgendwie auch eine Verbindung (verwandschaftlich) zu den Drachen.
Verdammt, ich bin auf neue Infos, die das konkretisieren, gespannt.
Der Trailer lässt es ja vermuten, aber andererseits sagt der so wenig aus, da könnte alles anders kommen.
Das der Held der Dovakiin sein wird ist ja recht naheliegend, wenn nicht bin ich offiziel überrascht. Und irgendwie wird er im Konflikt mit den Drachen stehen.
Das er Drachengeborener heißt lässt ja auf eine Verbindung zur Septim-Dynastie schließen, es sei denn Verwandschaft mit Drachen kam häuiger vor... Und irgendwie auch eine Verbindung (verwandschaftlich) zu den Drachen.
Verdammt, ich bin auf neue Infos, die das konkretisieren, gespannt.
Huh? Bedeutet es dann etwa, wenn man selbst der Dovakiin sein muss, dass man gar nicht mehr seinen eigenen Charakter erstellen kann? 
Wohl eher, dass der Character, den du erstellst, der Dovakiin sein wird 
atze
ich hatte mir schon sorgen gemacht

ich hatte mir schon sorgen gemacht
[english reply]
Do you guys think there will be any news about Skyrim before February?
Do you guys think there will be any news about Skyrim before February?
Bethesda Blog said:
http://bethblog.com/index.php/2010/12/2 ... -informer/
So pretty soon we will get new informations. Can't wait!
Read the rest here. And don’t miss Game Informer’s exclusive cover story on The Elder Scrolls V: Skyrim — hitting shelves in January!
Hoxyd wrote:Bethesda Blog said:
http://bethblog.com/index.php/2010/12/2 ... -informer/Read the rest here. And don’t miss Game Informer’s exclusive cover story on The Elder Scrolls V: Skyrim — hitting shelves in January!
"Details on the game will be revealed in our exclusive cover story in Game Informer®'s February issue, which ships to subscribers in early January 2011."