Post Reply
554 posts • Page 4 of 56
Ist das nicht Pelz-Kette?
himmelslicht wrote:
Ist das nicht Pelz-Kette?

Also die Kette um den Hals ist aus Knochen_=)
Ich bin BEGEISERT!! Echt gut!! :mrgreen:
Kommen die als AddOn????? :mrgreen:

Grüße
Seelenschinder wrote:
Ich bin BEGEISERT!! Echt gut!! :mrgreen:
Kommen die als AddOn????? :mrgreen:

Grüße

Die kommen in dem neuen Nehrim Add-On.
Sehen ja toll aus die Rüstungen.
Ich würde gerne einige davon (und zwar die nordischen) bei meinen Planeten für das Modprojekt SOLARIS verwenden.
Gibts denn schon sowas wie ein Releasedatum??

Lg Künstler der Dekadenz
KünstlerderDekadenz wrote:
Ich würde gerne einige davon (und zwar die nordischen) bei meinen Planeten für das Modprojekt SOLARIS verwenden.

Lg Künstler der Dekadenz

Nochmal diese Rüstungen werden nicht separat released. Diese sind explizit für das Nehrim Add-On welches sich gerade in der Entwicklung befindet und im Norden des Landes sich abspielen wird. Erst nch dem release, dürfe diese Rüssis in anderen Projekten verwendet werden=)
spinat wrote:
KünstlerderDekadenz wrote:

Lg Künstler der Dekadenz

Nochmal diese Rüstungen werden nicht separat released. Diese sind explizit für das Nehrim Add-On welches sich gerade in der Entwicklung befindet und im Norden des Landes sich abspielen wird. Erst nch dem release, dürfe diese Rüssis in anderen Projekten verwendet werden=)
Damit hast du mehr preisgegeben als alle anderen :).
In_Flame wrote:

Darüber habe ich auch nachdedacht, villeicht wird es bald keine Screenshots mehr geben, habe vom Lord Dagon noch kein Verbot bekommen, obwohl ich nachgefragt habe, ob ich die Rüssis zeigen kann=)
spinat wrote:
In_Flame wrote:

Darüber habe ich auch nachdedacht, villeicht wird es bald keine Screenshots mehr geben, habe vom Lord Dagon noch kein Verbot bekommen, obwohl ich nachgefragt habe, ob ich die Rüssis zeigen kann=)
Naja ich denke die meisten Rüstungen werden keinen "Spoiler" enthalten.

Ich finde es generell sehr intressant, bin ein Fan von mittealterlich angehauchter Ausrüstung in Spielen und das sieht einfach klasse aus :mrgreen: .
Danke schön=)
Post Reply
554 posts • Page 4 of 56