Was wüdet Ihr tun, wenn Euch in Nehrim ein Hase über den Weg läuft?
A: Ich bleibe stehen und tu dem armen Tier nichts.
23
40%
B: Ich versuche das Langohr so schnell wie möglich auszuweiden.
25
44%
C: Ich beachte harmlose Tiere nicht in Nehrim.
9
16%

Total votes: 57

Post Reply
339 posts • Page 4 of 34
Re: Schafe und Hasen
Post by chess »
ja, haben sie. und meine güte wie ausdauernd man doch über hasen und schafe diskutieren kann. :lol:

kaninchen sind blöd & schafe noch blöder. schmackhaft sie aber beide, wenn richtig zubereitet werden. :mrgreen:
Post by Darkblade »
Fürs Hühner töten gibts Erfahrung :twisted:
Für die anderen auch. Damit dürfte das doch geklärt sein, oder?
Feigling! Ein toller Held bist Du, dass Du arme Hühner und Häschen töten musst um auf zu steigen. :?
Post by Moonwalker »
@chess: BITTE WAS? beleidige nicht meine Lieblingstiere (Schafe (unter anderem)) sonst sonst... SAG ICH DAS MEINER MAMI :cry:

was ein wenig komisch ist, wenn man hühner angreift oder kühe oder schafe und sie noch nicht tot sind, dann wehren sie sich nicht... also ich würd das tun
Probieren müsste man mal einen Erzürnen-Zauber auf solche 0-Aggro Tiere, was da wohl bei raus kommt?
Post by chess »
Moonwalker wrote:
@chess: BITTE WAS? beleidige nicht meine Lieblingstiere (Schafe (unter anderem)) sonst sonst... SAG ICH DAS MEINER MAMI :cry:

was ein wenig komisch ist, wenn man hühner angreift oder kühe oder schafe und sie noch nicht tot sind, dann wehren sie sich nicht... also ich würd das tun

ich glaub kaum das deine mami etwas gegen mich ausrichten könnte . oder hat sie auch 12 jahre kickboxen gemacht ? ;)

das ist wie im richtigen leben. die viecher wehren sich tatsächlich in den meisten fällen nicht. sie fallen in eine art todesangststarre.

ich mag schafe & ziegen übrigens auch. ändert aber nichts daran das, zumindest schafe, echt dämlcih sind. :lol:
chess wrote:
ich glaub kaum das deine mami etwas gegen mich ausrichten könnte . oder hat sie auch 12 jahre kickboxen gemacht ? ;)
Oh, wenn die mit der Bratfanne kommt, dann rennst Du aber! :lol:
chess wrote:
ich mag schafe & ziegen übrigens auch.
Ziegen stinken - Don't touch it :!: Zum Glück gibt es keine in Nehrim.
Post by Moonwalker »
@chess: ...dann dannn DANN HOL ICH NOCH MEINE 25 BRÜDER (wenn ich welche hätte) und all meine Freunde :P SO JETZT HAB ICH DIRS ABER MAL GEZEIGT!

von ziegen halte ich nicht so viel!
und schafe sind nicht dämlich. ich überzeuge dich mit einer Tatsache:
alsooo: schafe sind ja meistens in der Herde. Allerdings können schafe nicht so gut sehen. nehmen wir an schaf Nr 1 befindet sich ein paar meter von der herde entfernt. Schaf Nr 1 bekommt Angst und jetzt kommts: das schaf fängt an zu mähen. Sofort darauf mäht die Herde zurück um schaf Nr 1 zu zeigen, dass die herde noch da ist und das schaf Nr 1 keine angst haben muss. außerdem kann das schaf wieder zur herde finden, es muss einfach dem mähen folgen.

also ich finde das absolut clever
:mrgreen:
Post by chess »
PersuadeBugUser wrote:
chess wrote:
Oh, wenn die mit der Bratfanne kommt, dann rennst Du aber! :lol:

was noch dahingestellt sei. :wink: aber du musst dann bestimmt eine schrckliche kindheit gehabt haben. :lol:
chess wrote:
ich mag schafe & ziegen übrigens auch.
Ziegen stinken - Don't touch it :!: Zum Glück gibt es keine in Nehrim.

nicht alle, nur die böcke riechen streng. aber, sie sind iauf jeden fall mal intelligenter als schafe. :mrgreen:
@ moonwalker: also ich halte eigtl. alle tiere mit herdentrieb für ziemlich dumm. das trifft leider auch auf die meisten menschen zu. :lol: :wink:
Moonwalker wrote:
....und schafe sind nicht dämlich. ich überzeuge dich mit einer Tatsache:....
Ich bin hiermit offiziell beindruckt :!: :o
Post Reply
339 posts • Page 4 of 34