harat1 wrote:jetzt mal ne frage wo is der eingang
Spoiler lesen. 
Hast Du die MOD schon einmal deinstalliert, gespeichert und sie dann neu installiert?
Vielleicht hilft es sie als letztes zu laden.
Vielleicht hilft es sie als letztes zu laden.
das kann ich versuchen. allerdings hab ich die schon als letzte mod installiert. im launcher stehen sie auch als solche drin. gabs sonst noch irgendwas in der burg, was durch den mod verändert wurde ? mir war z.b. vorher gar nicht aufgefallen, dass man feuer & kerzen löschen kann.
chess wrote:das kann ich versuchen. allerdings hab ich die schon als letzte mod installiert. im launcher stehen sie auch als solche drin. gabs sonst noch irgendwas in der burg, was durch den mod verändert wurde ? mir war z.b. vorher gar nicht aufgefallen, dass man feuer & kerzen löschen kann.
Check auch mal mit dem ModManager auf Konflikte.
@ niwo: ja, kann man & zwar den kerzenleuchter am bett & den grossen unter der decke. ist dann schön gemütl. & lädt zum schlafen ein. nur schade, dass das auch nicht so geht, wie bei z.b. gothic, wo man sich direkt ins bett legen kann.
was den mod betrifft: och niwo, du weisst doch das ich davon keine ahnung habe....wo genau muss ich denn da nachschauen ?
was den mod betrifft: och niwo, du weisst doch das ich davon keine ahnung habe....wo genau muss ich denn da nachschauen ?
naja, utilities -> new conflict detector oder so.
oder so....danke ! das hilft mir bestimmt weiter.
hmm, ich lass mal nachher meinen pc spezi drauf gucken. der hat bestimmt ne idee. macht ja sonst nix weiter.
hmm, ich lass mal nachher meinen pc spezi drauf gucken. der hat bestimmt ne idee. macht ja sonst nix weiter.
poste mal ne modliste