arvisrend wrote:Kannst du nochmal raus aus dem Palast-Innenhof, ein paar Meter weiter (bis zur Straße) und wieder zurück? Irgendwie scheint es, du hättest da die Kollisionsbox verpasst.fizbanpaladin wrote:Habe ein ähnliches Problem, habe mir Nehrim im März gezogen und daher den neusten patch drauf.
Die Mainquest habe ich bis MQ19 Stage 43, bin mir Narel durch Kanalisation und habe Kim und den Bauern das Tor geöffnet.
Bin ihnen dann hinterher gerannt bis zum Palasthof und stehe vor verschlossener Tür.Bauern, Narel und Kim sind da , Narel Folgt mir wie zuvor doch gibt es keine weiteren instructioen
Stell mal meinen Save mit rein.
MfG
Attachments
Save 8 - Rasit - Erothin, Feste von Erothin, Level 26, Playing Time 51.34.04.rar
(1.35 MiB) Downloaded 115 times
Ah,
habe es geschafft. Hab mir mal angeguckt wie es ablaufen hätte sollen und nach konstruiert.
Lösung:
1.In den Palastinnenhof gelaufen wo kim mit den Bauern stheht.
2.Unlock auf das Tor.
3.In den Thronsaal gelaufen und Barateon eingefügt (prid 1cf7a8, moveto player).
4.Wieder in den Palastinnenhof gelaufen und Calisto + Narantheal eingefügt (habe die BaseID von beiden vor der Stadt genommen(Narantheal=001db27a, Calisto=001d7e39, moveto player)).
5.Draussen bei Calsito+Nerantheal den befehl setstage mq19 44 eingegeben.
- Jetzt geht Nerantheal auf einen zu und die Quest geht weiter...ablauf ist dann erfolgreich.
- PS: Trotzdem danke für die Hilfe.
MfG
habe es geschafft. Hab mir mal angeguckt wie es ablaufen hätte sollen und nach konstruiert.
Lösung:
1.In den Palastinnenhof gelaufen wo kim mit den Bauern stheht.
2.Unlock auf das Tor.
3.In den Thronsaal gelaufen und Barateon eingefügt (prid 1cf7a8, moveto player).
4.Wieder in den Palastinnenhof gelaufen und Calisto + Narantheal eingefügt (habe die BaseID von beiden vor der Stadt genommen(Narantheal=001db27a, Calisto=001d7e39, moveto player)).
5.Draussen bei Calsito+Nerantheal den befehl setstage mq19 44 eingegeben.
- Jetzt geht Nerantheal auf einen zu und die Quest geht weiter...ablauf ist dann erfolgreich.
- PS: Trotzdem danke für die Hilfe.
MfG
hallo zusammen,
muss mich korrigieren, irgendwo war bei mir der fehler vorher...habe jetzt immer Questmarker und kann diese auch anwählen.
Also , nochmals danke und eine Ehrerbietung an das SureAI Team, habe alle Elder Scrolls teile gespielt und spiele nur RPG's .
Soll heissen das ich mich da auskenne
Fehler kommen immer vor, Morrowind,Oblicion,Fallout und Fallout NV aber hier kann man sich drauf verlassen das sich Entwickler auch mit dem "problem" befassen .
Wünsche euch viel erfolg mir zukünftigen projeketen!
MfG und Danke an das SureAI Team!
muss mich korrigieren, irgendwo war bei mir der fehler vorher...habe jetzt immer Questmarker und kann diese auch anwählen.
Also , nochmals danke und eine Ehrerbietung an das SureAI Team, habe alle Elder Scrolls teile gespielt und spiele nur RPG's .
Soll heissen das ich mich da auskenne
Fehler kommen immer vor, Morrowind,Oblicion,Fallout und Fallout NV aber hier kann man sich drauf verlassen das sich Entwickler auch mit dem "problem" befassen .
Wünsche euch viel erfolg mir zukünftigen projeketen!
MfG und Danke an das SureAI Team!
Questmarker sind nur da, wenn du auf die Map schaust (nicht auf den Kompass) und die entsprechende Quest markiert hast.
Taranors Kristall sollte im Inventar bleiben, das ist richtig so (vielleicht wollen wir das Ding mal wiederverwenden).
Die Save schaue ich mir noch an...
Taranors Kristall sollte im Inventar bleiben, das ist richtig so (vielleicht wollen wir das Ding mal wiederverwenden).
Die Save schaue ich mir noch an...
fizbanpaladin: Wie bist du aus der Kaserne rausgekommen, nachdem du das Tor geöffnet hast? Da sollte ein Kampfmagier auf dich zugerannt sein, der einen Ausgang verschüttet hat. Hast du den bekämpft?