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Topic title - [MOD-Ankündigung] Burg Darlan Keller

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Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan Keller - by KünstlerderDekadenz
Posted: 24.08.2010 15:38
Hallo niwo,
die neue Version läuft beim mir fehlerfrei.Der Bug von Henry ist nicht auf diesen Mod zurückzuführen,bei mir ist Erothin nch "heil" :D .

Mfg KünstlerderDekadenz

P.S.:Wird vor dem endgültigen Release jetzt eigentlich noch was großartig geändert???
Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan Keller - by niwo
Posted: 24.08.2010 15:45
KünstlerderDekadenz wrote:
P.S.:Wird vor dem endgültigen Release jetzt eigentlich noch was großartig geändert???
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich hätte ja gerne noch die ein oder andere Animation oder Quest dabei. Aber das werde ich zeitlich wohl nicht mehr schaffen.
Ich versuche dann diese Woche fertig zu werden.
(Leider)
Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan Keller - by henry
Posted: 24.08.2010 21:24
hi, niwo!

die neue version läuft auch bei mir ohne probleme und der jäger verkauft brav seine mannequins.
einzig im alchemielabor wäre es schön, wenn noch etwas zeug rumstehen würde...(oder, wenn man zeug zum hinstellen kaufen könnte :wink: ). sieht noch irgendwie leer aus.
vielleicht könntest du ja noch das jägerinventar diesbezüglich etwas erweitern.

btw.:
habe oblivion und nehrim neu und clean installiert.
mein landschaftsproblem bin ich trotzdem nicht los geworden. muß irgendwie in den saves verankert sein.....sehr eigenartig. muß ich wohl damit leben. eventuell werde ich noch einen neuen char bauen und mit dem dann die defekte aufsuchen. sie dürften dann doch eigentlich nicht mehr vorhanden sein (oder habe ich da einen denkfehler?).
interessant wäre das schon, ob sonst noch jemand dieses seltsame problem hat..... :?

na ja, egal. mit deiner mod hängts jedenfalls nicht zusammen, soviel ist sicher!
bin schon auf das endergebnis gespannt!
schade, daß es mit dem interiors-händler wohl zeitlich nichts mehr wird. mein eigener braucht sicher noch etwas..... :oops:

ps.:
danke für die tipps in der pm! habe nach aktivierung jeder einzelnen mod die defekten stellen besucht......wenn dann der neue char ebenfalls die defekte in seiner nehrim-welt hat, dann muß ja doch ein mod die ursache sein.
werde mir auch morgen deine mannequins nochmal genau ansehen.

edit:
habe die vom jäger gekauften mannequins nochmal getestet auf aussehen und funktion. alles war fehlerfrei. ich finde sie sehen cool aus :mrgreen:
mein landschaftsproblem habe ich inzwischen auch gelöst: es war eine "harmlose" mod......

lg
henry
Re: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan Keller - by niwo
Posted: 11.09.2010 22:47
Frei nach dem Debian-Motto: "Es ist fertig, wenn es fertig ist" kommt nun endlich das erste Release der MOD "DarlanHide".
Sie hat Animationen und eine kleine Quest. Leider konnten einige Dinge nicht mehr realisiert werden: z.B. Der Alchemiesortierer. Vielleicht beim nächsten patch/addon. :roll:

Ich hoffe es gefällt euch.

Gehabt Euch wohl!
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