Post Reply
33 posts • Page 4 of 4
Hallo,

habe mir gerade den Patch 1.0.5.1 heruntergeladen, aber beim installieren bekam ich die Fehlermeldung, mein Oblivion sei nicht mit dem aktuellsten Patch versehen.

Da ich aber Nehrim schon vor einiger Zeit korrekt instaliert hatte und dementsprechend Oblivion auch gepatcht sein muss, sehe ich keine Möglichkeit, das sich das Spiel "downgedated" hat, oder liege ich da falsch ?!

Aber warum taucht bei mir dann diese Fehlermeldung auf?

Danke schonmal.
Patch 1.0.6.0 ist mittlerweile erschienen.

Versuch es mit dem neuen Patch und achte darauf das du Nehrim nicht in ein Verzeichnis installiert hast auf das der Installer unter Vista bzw. Windows7 nicht schreibend zugreifen kann.
DonKai wrote:
Hallo,

habe mir gerade den Patch 1.0.5.1 heruntergeladen, aber beim installieren bekam ich die Fehlermeldung, mein Oblivion sei nicht mit dem aktuellsten Patch versehen.

Da ich aber Nehrim schon vor einiger Zeit korrekt instaliert hatte und dementsprechend Oblivion auch gepatcht sein muss, sehe ich keine Möglichkeit, das sich das Spiel "downgedated" hat, oder liege ich da falsch ?!
Die Angabe bezüglich dem neuesten Oblivion-Patch war im Nehrim-Installer leider falsch. Du brauchst 1.0.416, nicht 1.0.214.
Post Reply
33 posts • Page 4 of 4