So, ich lass mich nach längerer Inaktivität auch mal wieder blicken^^.
@Nyave: Das mit dem 0200 ist normal. Die Nullen am Ende kannst du dir wegdenken. Ist nur wichtig, wenn du mehr als 100 Mods auf einmal in das Tool lädst. Zum konvertieren von MAO: Das hab ich mir selbst schonmal angeguckt. So wies aussieht wurden dabei einfach alle Animationen der Standardkreaturen in einen anderen Ordner verschoben so, dass nur der Spieler die eingefügten Animationen verwendet. Um das an nehrim anzupassen müsstest du alle Animationen aller NPCs auf einen anderen Ordner umbiegen.
Einfacher ist hier die Variante alle gewünschten Animationen für den Spieler in den /meshes/Characters/_male/Specialanims ordner zu schieben und dann im CS die Animationen der Player Referenz unter NPCs zu ändern.
Ich hab das letztens bei mir allerdings nur mit einem Teilerfolg geschafft. Obwohl mir in der Animationsvorschau alle Animationen als geändert angezeigt wurden und ich auch alle Animationen anklicken konnte, wurden im spiel einige Animationen geändert, einige aber nicht. Wenn ich die Animationen direkt in den Ordner _male Ordner schiebe werden alle Animationen ausgetauscht, dann aber wieder bei allen..... Ich muss mich da nochmal ransetzen^^.
@ibex321: Öffne doch einfach mal die esp mit tes4edit, ändere die Masterdatei auf Nehrim.esm und entferne alle Einträge mit denen die Rüstung im spiel plaziert wurde. Dann gehst du ins cs, lädst die esp und plazierst die Rüssi irgendwo. Das müsste funktionieren.