Post Reply
117 posts • Page 4 of 12
In den späteren Regionen sind auch die Pfeile nicht gerade selten.
Ich finde jetzt kaum neue Dungeons, aber die Beinschienen fand Ich bis jetzt nicht. Wenn jemand was weiß: bitte posten!
Also wenn man Aeterna Sachen sucht... ich habe im Südreich die besten Erfahrungen gemacht. Vor allem der Helm hab ich ca. 3 Male gefunden und Waffen gibt es auch mehr als genug. Ich empfehle die Wüste.
Der Aeternaharnisch ist im Süd-Osten der "Alten Tempelruiene" bei Ostian. Am Ende eines Bergweges hinter einem ungescripteten Haus das von Zombis bewacht wird.
Weg BLAU; Fundort mit Haus ROT
Image
Das Aeternalangschwert besitzt Fürst Derrikus in der Unteren Ebene des Manakatalysators.
PersuadeBugUser wrote:
Das Aeternalangschwert besitzt Fürst Derrikus in der Unteren Ebene des Manakatalysators.
Schön und gut, aber wie auch einer der Poster weiter oben habe auch ich die Beinschienen nicht gefunden und ich habe praktisch alles abgeklappert.
Amandus wrote:
Schön und gut, aber wie auch einer der Poster weiter oben habe auch ich die Beinschienen nicht gefunden und ich habe praktisch alles abgeklappert.
Schön blöd, denn es gibt keine! :lol: Siehe CS:
Image

Das Einzige was Du machen kannst, ist eine Mod die die Kampfmagierbeinschienen(oder ähnliche von Oblivion) in Aeternabeinschienen umwandelt, bzw per Verzauberung umbenennt.:
Image
Vielleicht ist das viel verlangt, aber ich wäre äußerst dankbar, wenn jmd., der sich damit auskennt, die Vanilla-Oblivion-Elfenbeinschienen irgendwo in Nehrim einfügen könnte. (Am besten unter dem Namen Aeterna-Beinschienen)

Danke
Avunir wrote:
Vielleicht ist das viel verlangt, aber ich wäre äußerst dankbar, wenn jmd., der sich damit auskennt, die Vanilla-Oblivion-Elfenbeinschienen irgendwo in Nehrim einfügen könnte. (Am besten unter dem Namen Aeterna-Beinschienen)
Wie gesagt, stellt einen Thread bei "Modifikationen" rein!
Re: Setgegenstände
Post by KaitoKuroba »
milamber wrote:
Hallo alle zusammen,

Rottenmeister
[+]
Stiefel: Manakapelle Ansa , Beinschienen: Ruinen v. Raljien , Schwert: Ruinen v. Armonar und Duran-mine
[+]
Brustschutz unter Giliad
Post Reply
117 posts • Page 4 of 12