Locked
461 posts • Page 28 of 47
Das interresante ist, das Enderal ab jetzt jederzeit kommen könnte... das macht das warten deutlich spannender. SureAi hat ja gesagt Heute Abend oder Morgen. Und es ist jetzt schon fast abend... oh man die server werden echt überlastet sein XD
DragonSword wrote:
Und wenn man den download gestern schon fertig hat und das nicht über Torrent kann man dann trotzdem seeden oder geht das dann nicht mehr?
ja das würde mich auch mal interessieren, ich nutze utorrent wie kann ich da nur seeden nachdem ich den download schon abgeschlossen habe, und das programm danach geschlossen habe.
Cracknut123 wrote:
DragonSword wrote:
Und wenn man den download gestern schon fertig hat und das nicht über Torrent kann man dann trotzdem seeden oder geht das dann nicht mehr?
ja das würde mich auch mal interessieren, ich nutze utorrent wie kann ich da nur seeden nachdem ich den download schon abgeschlossen habe, und das programm danach geschlossen habe.
Du musst utorrent offen lassen damit du seeden kannst. So ist es jedenfalls bei mir der fall
Du lädst die Torrent-Datei runter (oder öffnest die alte falls noch vorhanden) und gibst als Ziel die bereits vorhandene Datei an, uTorrent prüft dann automatisch ob alles vollständig ist und beginnt zu seeden.
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by Cane »
Cracknut123 wrote:
DragonSword wrote:
Einfach das Programm wieder starten. Dann sollte er, sofern du es nicht auch aus dem überwachten Download-Ordner gelöscht hast, automatisch mit dem hochladen beginnen.
Wow wie viel leute grad online sind. So voll war das forum noch nie :lol:
So erst einmal registriert. SureAI ich möchte euch nun meine Madcatz strike5 in rechnung stellen, F5 geht nimmer :'D. Spaß bei seite, ich bin auf dem hypetrain für die mod, hab mir nun schon sirius's lets plays bis folge 8 angesehen, und will eigentlich nimmer. will selbst spielen :) bin mal gespannt wie lange ihr uns noch zappeln lasst :D.
Grüße,
Der Vergil
Und es wird morgen und nächste Woche noch viel voller :D
https://www.youtube.com/watch?v=65mfaENVAdc Bis es kommt hört es in Dauerschleife an XD
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by Donen »
Ich glaube, dass sie es heute Nacht veröffentlichen damit so wenige wie möglich gleichzeitig downloaden.
Locked
461 posts • Page 28 of 47