https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=6671
Nadelbaum wrote:Könnt oder wollt ihr die völlständige Regenration nach einem Levelaufstieg entfernen?
Hat mich in Skyrim immer gestört, dass man sich in einem Kampf plötzlich komplett heilt, weil man ein Level aufsteigt bzw. sich diesen Aufstieg aufgehoben hat und ihn eben im Kampf benutzt. (Vor allem habe ich es trotzdem benutzt, obwohl es mich aus Immersionsgründen gestört hat, aber Heiltränke trinken widerspricht halt meinem Perfektionismus.)
Xagul wrote:Dich stört eine Komplettheilung wegen der fehlenden Spieltiefe, aber Heiltränke willst aufgrund von "Perfektionismus" nicht nehmen? Entschuldige, aber das fühlt sich für mich reichlich grenzwertig an.
Xagul wrote:Ich verstehe es insofern nicht, als dass Heiltränke nichts kosten. Ich finde sie in großer Menge und sie sind im Bedarfsfall leicht herzustellen. Die Tränke zu verkaufen ist meist nicht nötig, zumal auch an finanziellen Mittel alles andere als ein Mangel herrscht. So zumindest stellt sich das für mich dar, oder habe ich einen Denkfehler, weil du auf superultramegabrutalhart spielst? Das wäre dann noch ein Erklärungsansatz, dem ich gut folgen könnte.
Die Frage ist ja: Ist diese Komplettauffüllung beim Levelanstieg überhaupt abschaltbar.
Dehne wrote:1.Wird es in Enderal eigentlich wieder Städte/Regionen/Länder bezogene Wappen geben, mit dazugehörigen Bannern und passenden Wappenröcken für die Wachen?
In dem Demo-Videos von Gamestar und PC Games hatten die Wachen entweder einfache Rüstungen aus Skyrim oder orientalisch anmutende Rüstungen (siehe Wachen in Silberhain).
Dehne wrote:
2.Wird es Enderal neben Ark noch mehrere große Städte oder wenigstens vergleichbare Siedlungen geben?
Nadelbaum wrote:Könnt oder wollt ihr die völlständige Regenration nach einem Levelaufstieg entfernen?
Wigbold wrote:Mir ist aufgefallen, dass insbesondere im in den Videos zum Herzland die Sichtweite teilweise recht gering ist und die Landschaft und Objekte oft aus einem hellblauen Nichts sehr unschön aufploppen. In den Gamestarvideos ist das sehr auffällig, z.B als der Charakter über den kleinen See blickt und große Teile des gegenüberliegenden Ufers nur aus blauem Matsch bestehen, aber auch im Herzland-Teaser sieht man es teilweise recht stark, wenn man mal ein bisschen auf den Hintergrund achtet. Ist das ein Manko, was noch behoben wird, oder musstet ihr die Sichtweite stark reduzieren, um die Framerate bei der im Gegensatz zu Skyrim höheren Anzahl an Objekten in euren Umgebungen auf einem akzeptablen Niveau zu halten, oder gibt es einen ganz anderen Grund dafür?