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Topic title - [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul

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Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by Halb-elf
Posted: 24.10.2010 18:45
Toll endlcih eine neue Version :D

nur schade das du nichts von meiner kritik verwendet hast :(
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by PersuadeBugUser
Posted: 24.10.2010 19:11
Halb-elf wrote:
nur schade das du nichts von meiner kritik verwendet hast :(
Meinst Du die aus Seite..............23?
Wenn ja, balancing ist leider nicht Deine Stärke. Die Änderungen hätten praktisch keinen Sinn gemacht und sind auch nur trivial. Ich würde es auch nicht ändern. Sorry, aber das ist meine Meinung. :oops:
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by Halb-elf
Posted: 24.10.2010 19:14
PersuadeBugUser wrote:
Halb-elf wrote:
nur schade das du nichts von meiner kritik verwendet hast :(
Meinst Du die aus Seite..............23?
Wenn ja, balancing ist leider nicht Deine Stärke. Die Änderungen hätten praktisch keinen Sinn gemacht und sind auch nur trivial. Ich würde es auch nicht ändern. Sorry, aber das ist meine Meinung. :oops:
Ja!
es ist toll das man mit dem in der mine ungesichert rumliegenden zeugs 20000 gold rausschinden kann? :lol:
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by PersuadeBugUser
Posted: 24.10.2010 19:25
Ungesichert ist nicht ganz korrekt. Wenn Dich einer der Arbeiter oder der Wärter sieht, nehmen sie Dir ja das ganze Zeug wider ab und Du bekommst ein Kopfgeld. (Ich gestehe, ich habe alle getötet und dann in Ruhe die Minen .......gereinigt :mrgreen: )
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by Halb-elf
Posted: 24.10.2010 19:31
Arbeiter? Wärter? :lol:
ich hatte 5 Schleichen und bin vor denen rumgehüpft! in schwerer Rüstung!
btw: hattest du nicht mal gesagt das du solch leichte wege zu geld nicht magst? :o
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by PersuadeBugUser
Posted: 24.10.2010 19:40
Halb-elf wrote:
btw: hattest du nicht mal gesagt das du solch leichte wege zu geld nicht magst? :o
Sorry für das Off-Topic JP:
Ich kann mich nicht an diese Aussage errinnern, vorallem weil ich solche leichten Wege (BugUsing) liebe. Ich hab den Sternenstein missbraucht um über 100.000 Gold zu machen, Geldsorgen A.D. :mrgreen:
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by Halb-elf
Posted: 24.10.2010 19:43
PersuadeBugUser wrote:
Halb-elf wrote:
btw: hattest du nicht mal gesagt das du solch leichte wege zu geld nicht magst? :o
Sorry für das Off-Topic JP:
Ich kann mich nicht an diese Aussage errinnern, vorallem weil ich solche leichten Wege (BugUsing) liebe. Ich hab den Sternenstein missbraucht um über 100.000 Gold zu machen, Geldsorgen A.D. :mrgreen:
aber alchemie hasst du?Image
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by Todeskeks
Posted: 25.10.2010 12:23
Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat oder ob du das schon vorhast aber ich hätte die Idee das man wenn man mit Nebenquest fertig ist (also diese Geisterstadt fertig hat) das man dann einzelne Gebäude bei Simor verbessern kann, dabei die Stadt vergrößert und auch neue Gebäude in Auftrag geben kann. (Das ganze natürlich mit Geld :D )
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by Halb-elf
Posted: 25.10.2010 16:35
Todeskeks wrote:
Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat oder ob du das schon vorhast aber ich hätte die Idee das man wenn man mit Nebenquest fertig ist (also diese Geisterstadt fertig hat) das man dann einzelne Gebäude bei Simor verbessern kann, dabei die Stadt vergrößert und auch neue Gebäude in Auftrag geben kann. (Das ganze natürlich mit Geld :D )
PersuadeBugUser wrote:
Todeskeks wrote:
Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat oder ob du das schon vorhast aber ich hätte die Idee das man wenn man mit Nebenquest fertig ist (also diese Geisterstadt fertig hat) das man dann einzelne Gebäude bei Simor verbessern kann, dabei die Stadt vergrößert und auch neue Gebäude in Auftrag geben kann. (Das ganze natürlich mit Geld :D )
Darum kümmert sich bereits eine andere MODderin. Sarnorhausmod weit hinten im Bereich. Es sind bereits 2 von 4 Häusern fertig! Allso die Baustelle ist schon vergeben. :)
Ich habe fast das gefülm du hast Sanor mit Simor verwechselt Persunade Bug User?

@Todeskeks: Tolle Idee!
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by JPfosser
Posted: 25.10.2010 16:59
Todeskeks wrote:
Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat oder ob du das schon vorhast aber ich hätte die Idee das man wenn man mit Nebenquest fertig ist (also diese Geisterstadt fertig hat) das man dann einzelne Gebäude bei Simor verbessern kann, dabei die Stadt vergrößert und auch neue Gebäude in Auftrag geben kann. (Das ganze natürlich mit Geld :D )
Die Idee ist ja grundsätzlich gut. Aber wie groß soll denn das kleine Fischerdorf werden ?
Mein Hauptproblem ist derzeit, dass ich Nehrim nicht spielen kann (Bin zur Zeit im Auslandseinsatz), da ich nur meinen bereits in die Jahre gekommenen Laptop dabei hab. Die beiden Nebenquests im letzten Update sind also noch nicht in Game getestet worden. Bei kleineren Quests ist das ja kein Problem, aber bei größeren (noch dazu) Aufbauquests wäre es nicht schlecht, wenn man die Mod schrittweise testen kann (was ich momentan nicht kann).
Und eigentlich wollte ich die Mod langsam zum Abschluß bringen. Hab zwar noch die eine oder andere Idee für Nebenquests, aber ob ich die umsetze, weiß ich noch nicht.

Gruß,
JPfosser
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