Moin erst einmahl
Mit Spannung verfolge ich schon seit sehr langer zeit euer Projekt^^
Es war jedes mahl eine freude euer fortschrit zu sehen.
von tag zu tag kommt euer Relies immer neher und neher und die Spannung zerreist mich förmlich.
viele Mods habe ich schon ausprobiert und viel wahren schlecht aber es wahren auch viele gute dabei, doch keins
derjeniegen wird das übertrumfen was baldig erscheinen wird.
Nun so zu meiner frage:
wie zahlreich sind den eure neuen Rüstungen und Waffen
wird es so anehernd an Morrowind heran kommen?
und zu den beta Testern:
finden sie momentan noch viele Bugs?
erkunden sie jede mögliche ecke und winkeln nach Bugs?
tauchen momentan noch schwerwiegene Fehler auf?
das war es ersteinmahl um mein fragendurst einwenig zu stillen^^
Mit Spannung verfolge ich schon seit sehr langer zeit euer Projekt^^
Es war jedes mahl eine freude euer fortschrit zu sehen.
von tag zu tag kommt euer Relies immer neher und neher und die Spannung zerreist mich förmlich.
viele Mods habe ich schon ausprobiert und viel wahren schlecht aber es wahren auch viele gute dabei, doch keins
derjeniegen wird das übertrumfen was baldig erscheinen wird.
Nun so zu meiner frage:
wie zahlreich sind den eure neuen Rüstungen und Waffen
wird es so anehernd an Morrowind heran kommen?
und zu den beta Testern:
finden sie momentan noch viele Bugs?
erkunden sie jede mögliche ecke und winkeln nach Bugs?
tauchen momentan noch schwerwiegene Fehler auf?
das war es ersteinmahl um mein fragendurst einwenig zu stillen^^
Xagul wrote:Ich glaube lesen http://lumenlog.com/modding/nehrim-2 wäre hier das adäquate Mittel der Wahl. Dort wird gespoilert, warum also hier. Diese Karla-Kolumna-Attitüde wird langsam albern und es wäre sicherlich eigennütziger, noch ne Runde zu warten.
@Dungeons: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... eons#p9969 und http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... =270#p9953
Lumenlog habe ich schon nicht durchgelesen, gerade weil da alles vorweg erzählt wird, so wie es scheint.
Dann kann sich ja auch was geändert haben und ich habe ja auch nicht nach der tatsächlichern Anzahl, sondern nach der "gefühlten" gefragt, also,
ob man mit der Nase auf Höhlen etc. förmlich gepresst wird, oder ob Ruinen usw. weit ab der Wege versteckt stehen und man schon suchen muss, um sie zu finden.
lg
sanf
Naja, alles wird nicht brühwarm erzählt. Es ist ein Spieleindruck der vermittelt wird - und ein sehr guter, wie ich meine. Allerdings lässt es sich nicht vermeiden, einige Aspkete der Handlung zu "verraten", die mancher gern selbst erfahren würde. Dort wird eben auch ein Eindruck vermittelt, wie schwer Gegner bis zu einem bestimmten Punkt sind. ich fand das recht eingängig beschrieben.
Allerdings hast du nicht ganz unrecht: Am Ende wäre so ne Randbemerkung gut (wie es die bei Gothic auch gibt), ab wann welche Gegner erst schaffbar sind bzw. welche Spielabschnitte mit welcher Stufe besser nicht zu bestreiten sind. Das wurde ja bei der Entwicklung geplant. Aber das endgültige Resultat wird man wohl erst am Ende haben.
@Dungeons: Ich meine, in einem der Links einen Eintrag gesehen zu haben, dass man nach manchen Dungeons schon suchen muss, weil's da (erinnerte mich an Sacred) versteckte [Boss-]gegner gibt.
Nix für ungut, ich war wohl gestern etwas mies drauf, war nicht persönlich gemeint.
Allerdings hast du nicht ganz unrecht: Am Ende wäre so ne Randbemerkung gut (wie es die bei Gothic auch gibt), ab wann welche Gegner erst schaffbar sind bzw. welche Spielabschnitte mit welcher Stufe besser nicht zu bestreiten sind. Das wurde ja bei der Entwicklung geplant. Aber das endgültige Resultat wird man wohl erst am Ende haben.
@Dungeons: Ich meine, in einem der Links einen Eintrag gesehen zu haben, dass man nach manchen Dungeons schon suchen muss, weil's da (erinnerte mich an Sacred) versteckte [Boss-]gegner gibt.
Nix für ungut, ich war wohl gestern etwas mies drauf, war nicht persönlich gemeint.
Wenn ich ma leine Frage einwerfen darf?
Werden die ganzen Dungeons auf dem Kompass schon angezeigt bevor man sie gefunden hat wie in Oblivion?
Ich finde das ziemlich dämlich da der Entdecker in einem gar nicht in fahrt kommt dadurch weil ja grade alles angezeigt wird und nicht zufällig über etwas stolpern tut.
Werden die ganzen Dungeons auf dem Kompass schon angezeigt bevor man sie gefunden hat wie in Oblivion?
Ich finde das ziemlich dämlich da der Entdecker in einem gar nicht in fahrt kommt dadurch weil ja grade alles angezeigt wird und nicht zufällig über etwas stolpern tut.
Xagul wrote:Naja, alles wird nicht brühwarm erzählt. Es ist ein Spieleindruck der vermittelt wird - und ein sehr guter, wie ich meine. Allerdings lässt es sich nicht vermeiden, einige Aspkete der Handlung zu "verraten", die mancher gern selbst erfahren würde. Dort wird eben auch ein Eindruck vermittelt, wie schwer Gegner bis zu einem bestimmten Punkt sind. ich fand das recht eingängig beschrieben.
Der Autor beherrscht die (wie ich es nenne) Kunst des spoilerns ohne wegspoilern.
St.Anger wrote: Ich muss zu dem "Tagebuch" sagen dass ich dass sehr gut geschrieben finde.Wenn ich einen neuen Eintrag lese passe ich immer sehr gut auf ob mir der Eintrag nicht zu "heiß" wird - soll heißen ob er zu viel vorweg nimmt. Aber ich finde dort ist nichts so gespoilerd dass es den Spaß oder die Vorfreude nimmt!
Der Autor beherrscht die (wie ich es nenne) Kunst des spoilerns ohne wegspoilern.
Dafür aber das das spiel wohl äußerst abwechslungsreich ist (Nicht das ich das davor nicht auch schon gedacht hätte
Schlechtes Gewissen wrote:Wenn ich ma leine Frage einwerfen darf?
Xagul wrote:Nix für ungut, ich war wohl gestern etwas mies drauf, war nicht persönlich gemeint.
Ich für meinen Teil werd die Jungs jetzt auch nicht mehr mit Fragen nerven, die sollen lieber Brav Käfervernichter spielen, denn wenn das Spiel endlich draußen is, kann selbst meine Fragen beantworen.
Xagul wrote:Nix für ungut, ich war wohl gestern etwas mies drauf, war nicht persönlich gemeint.
Wenn ihr alle sagt, dass da gespoilert wird, ohne dass gespoilert wird, werd ich sie mir doch mal durchlesen...
lg
sanf
Welkin wrote: ...da es imho kein Schnellreisen in Nehrim gibt (jedenfalls nicht im Oblivion-Sinn), verlieren auch diese Punkte ihren Sinn.
Allerdings bevor man sie gefunden hat sollten sie nur dann auf der Karte oder dem Kompass sein wenn man davon gehört hat(z.B aus Bücher,Geschichten,Gerüchten,...)
St.Anger wrote:Allerdings bevor man sie gefunden hat sollten sie nur dann auf der Karte oder dem Kompass sein wenn man davon gehört hat(z.B aus Bücher,Geschichten,Gerüchten,...)
Hoffe mal das wird in Nehrim auch mit eingebaut.