Das Skript des Amboss und des Schleifsteins sind nun ebenfalls überarbeitet.
Die maximale EP-Ausbeute beim Amboss beträgt 30 (für das Schmieden von einer großen, einzigartigen Zweihandwaffe).
Alles andere liegt entweder etwas oder weit darunter (das Schmieden von Werkzeug bringt nur noch 1 EP

)
Im Bezug auf die Handwerkskunst wird hierbei ebenso verfahren wie im Schmelzskript.
Selbstgeschmiedete Waffen haben nun alle die Kennzeichnung "Selbstgeschmiedet", außerdem noch "(Scharf)" sollten sie geschärft worden sein.
Darüber hinaus soll das Schärfen bis Grad VII möglich sein, was im direkten Zusammenhang mit dem Spielerlevel (wie die Zauber) steht.
Jeder Grad macht die Waffe um 2 Basispunkte in der Angriffskraft stärker, wobei Grad VII den Schaden um 3 Punkte erhöht, also endet es bei +15 der derzeitigen Stärke.
Die Waffen werden als Hinweis "(Scharf I)", "(Scharf II)", "(Scharf III)", etc. haben.
Daran wird aber noch gefeilt.
Darüber hinaus ist mir ein kleines Manko am Rubin-Großschwert aufgefallen:
Die Verzauberung ist die selbe wie von Arkts Waffe, welche aber keinerlei Effekt hat.
Sie wurde nun gegen eine komplett neu erstellte Verzauberung eingetauscht die eine 10% Chance auf "Umhauen" darstellt.
Ist im Grunde nichts anderes als der Effekt, den auch ein Feuerball hat.
Das Gute daran ist, dass die Waffe NUR DANN ihre Ladung verliert, wenn der Effekt erfolgreich war (auch wenn er gerade wirkt, in dem Fall hat man leider einen Punkt der Ladung verschwendet).
Die Stoßkraft ist dreimal so stark wie die eines Feuerballs, was in ziemlich dämlich aussehenden Physiks endet.
Soll auch eher nur ein lustiges Feature darstellen und macht dieses Schwert nun immerhin zu etwas Besonderem, anstatt nur eine Verzauberung ohne Skripteffekt zu haben
Bevor ich die neue Version hochlade, wird aber noch gründlich getestet
