Wo steckt Narathzul Arantheal? Was hat es mit Arkt auf sich? Fragen über Fragen. Ich beantworte aber nur die, die zum Weiterkommen im Spiel relevant sind.
hab sie ohnehin wiedergefunden
Folgendes Problem ( sitze nun geschlagene 2 Stunden daran...)
Ich habe den Auftrag bekommen, dass Tor zu verstärken und habe im Nebenteil der Miene nun auch Ziegelsteine gefunden.
ABER ich habe leider keinen EIntrag ins Questbuch erhalten und leider hat es auch nicht funktioniert die Ziegelsteine in emsiger Kleinstarbeit in das Loch einzufügen...
Was soll ich tun?
Ich habe den Auftrag bekommen, dass Tor zu verstärken und habe im Nebenteil der Miene nun auch Ziegelsteine gefunden.
ABER ich habe leider keinen EIntrag ins Questbuch erhalten und leider hat es auch nicht funktioniert die Ziegelsteine in emsiger Kleinstarbeit in das Loch einzufügen...
Was soll ich tun?
Hä? bist du beim Tor verstärken oder beim Rattenlöcher stopfern?
Tor verstärken geht nicht mit Ziegelsteinen sondern mit anderen Objekten. (Qeustmarker!)
Tor verstärken geht nicht mit Ziegelsteinen sondern mit anderen Objekten. (Qeustmarker!)
Ich bin beim Tor verstärken und habe nur eine Menge Ziegelsteine gefunden. Bis gerade eben habe ich auch noch einen Truhendeckel versucht mit ins Spiel zu bringen - erfolgslos....
Was und wie soll das Tor denn sonst verstärken, und wie aktiviere ich denn Questmarker?
Viele Grüßle
Was und wie soll das Tor denn sonst verstärken, und wie aktiviere ich denn Questmarker?
Viele Grüßle
Du musst F4 drücken und die richtige Quest auswählen.
Das funktioniert irgendwie bei mir nicht..
du musst in die obere mine und dort sind irgendwo zwei schaufeln die nimmst du dann kriegst du nen eintrag bringst sie runter zum tor und quest geschafft
arvisrend wrote:Marius im Händlerlager nordwestl. von Abtei Tirin (Brücke zu Leanahs Hof, dann nordwärts).
Meine andere Frage vorhin wurd wohl übersehen - Sind die Beinschienen des Taschendiebsets seltener als der Rest davon? Hat die schon wer gefunden?
Bis auf die hab ich alles davon, Brustpanzer sogar mehrmals..^^
mingtylat wrote:du musst in die obere mine und dort sind irgendwo zwei schaufeln die nimmst du dann kriegst du nen eintrag bringst sie runter zum tor und quest geschafft
die zweite Schaufel mitgenommen, aber trotzdem erscheint nur eine im Inventar. Und wenn ich am Tor ankomme geschieht nichts...