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Topic title - Liste Kompatibler Mods

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Re: Liste Kompatibler Mods - by LegendDarkness97
Posted: 19.07.2016 23:32
Nevar wrote:
Alzucard wrote:
Ist mir auch später eingefallen. Immersive Weapons stellt auch ein, dass Waffen in der Welt verteilt werden und NPC sie tragen. Daher geht das nicht.
Edit: Hab Hothtrooper44 nach einer Version gefragt, die nur die Waffen und crafts beinhaltet. Vielleicht kommt er uns ja entgegen :D
Die Leveled List war ja meine eigentliche Befürchtung.

Gibt es denn gute Waffenmods, die als Replacer arbeiten? Better Shaped Weapons macht die Skyrimwaffen zwar erträglicher, zum Großteil sind sie aber doch unansehnlich.
Zu Immersive Weapons: wen du mit TES5Edit die LeveledList Sachen und ähnliches entfernst, sollte es starten, das Problem ist aber, das die Waffen im späteren Spiel total underpowerd sind, das Enderal-Aquivalent des Daedrischen Einhandschwertes hat 42 Basisschaden, die Skyrimversion nur Vierzehn, und der Veränderungsgrad ist bei jeder Waffenklasse anders, bögen sind z.B. nicht so extrem. Habe hier im Moddingforum vor ner Weile ne Liste mit einigen Waffen und Rüstungswerten gepostet. Rüstungsmods sind nicht betroffen, da der Gesammtrüstungswert im Vergleich zu Skyrim sehr ähnlich ist, zumindest bei den Endgamerüstungen.
Re: Liste Kompatibler Mods - by Alzucard
Posted: 20.07.2016 07:25
Waffen Replacer: aMidianBorg Book of Silence - http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24909/?
Re: Liste Kompatibler Mods - by Alzucard
Posted: 20.07.2016 17:37
So die heutige Aktualisierung ist beendet. Vielen Dank an alle, die Mods eingereicht haben!
Wie immer bitte ich darum, dass fehler, die sich eingeschlichen haben auch zu melden. Wie immer nicht in diesem thread sondern hier.

Ich suche derzeit noch eine Person, die mithilft das ganze zu managen, da ich in Zukunft eventuell noch größere Pläne für die Liste habe. Sie sollte relativ viel Zeit pro Tag haben (ca. 2-3 Stunden ab 20 Uhr).
Meldet euch bitte über die PM Funktion über das Forum. Es wäre sehr gut, wenn die Person HTML beherrscht.

Desweiteren brauch ich auch noch eine Person, die sich bereiterklären würde den englischen Modbereich, wenn es nötig werden soltle zu übernehmen. Mein englisch ist unter aller sau. Die Person sollte englisch verstehen können und auch benutzen können.

Weiterhin fröhliches Modden :D

PS: Die Verlinkung mit dem Alphabet wird morgen gemacht.

MFG
Niklas aka Nosferatu
Re: Liste Kompatibler Mods - by morrowhen
Posted: 21.07.2016 11:00
hallo!
ich weis ja nicht, wie ihr alle eure ingredients (und anderes) nach einer alchemie-session in die kiste zurücklegt, aber ich verwende die mod "storage helpers" von "cd cooley" dafür (nexus) und sie funktioniert , zumindest für die features, welche ich nutze (..die mod kann viel mehr), bisher einwandfrei. da geht das mit einem tastendruck!
in der modliste ist noch keine mod die ähnliches schafft gelistet...oder habe ich was übersehen?
ist wirklich eine große hilfe und war schon in skyrim eine oft übersehene aber großartige mod!

mit "unique character" (vom ehenmaligen roberto400), welches ich für essentiell halte und gerne zum funktionieren brächte, komme ich leider noch nicht zurecht, da gibt es offenbar pfadprobleme zu den jeweiligen neuen(?) rassen.
sollte aber einer von euch die mod kennen und erfolgreich nutzen, wäre ich für hinweise sehr dankbar!

btw:
auch von mir ein riesiges danke für enderal!
es hat mehrfach das potenzial von skyrim :-)
Re: Liste Kompatibler Mods - by geala
Posted: 21.07.2016 19:40
Bei mir hat die Mod "Oblivious Horses" http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13036/?, die Pferde vom Kämpfen abhält, leider seltsame Wirkungen gezeigt. Erst klappte alles gut, Pferde verhielten sich passiv. Nachdem ich ein Savegame, welches mit aktivierter Mod gespeichert war, wieder geöffnet hatte, waren jedoch größere Teile der a) Groschen, b) Manapilze und c) Dietriche weg. Außerdem scheint die Wirkung der Mod auch verflogen, Pferde kämpfen wieder.

Nach Deaktivieren der Mod sind alle Sachen wieder da.
Re: Liste Kompatibler Mods - by Alzucard
Posted: 21.07.2016 19:46
Mit anderen Worten. Incompatibel :D
Solch merkwürdige Dinge kenne ich.

Den merwürdigsten Bug hatte ich aber in Skyrim. Man kommt ja wenn man nen neues Spiel startet mit diesem Karren an. Interessanterweise stand ich wenn ich nen neues Spiel gestartet habe neben dem Wagen und die Sounds liefen ab. Ich konnte sogar meinen Char auswählen udn auch Alduin kam, aber letzten Endes war ich nie in Helgen :D
Re: Liste Kompatibler Mods - by LegendDarkness97
Posted: 21.07.2016 21:15
Weiß jemand, warum der Thread nicht mehr gepinnt ist?
Re: Liste Kompatibler Mods - by Alzucard
Posted: 21.07.2016 21:37
Das liegt dadran, dass erstmal der Großteil der Bugs gefixt werden soll und erstmal davon abgeraten wird Mods zu benutzen. Kann ich vollkommen nachvollziehen. Bei so vielen Spielern und so vielen Supportanfragen ist es nicht von Vorteil, dass man nciht weiß woher die Bugs kommen, vom Spiel oder von den Mods.

Ist zumindest meine Vermutung.
Re: Liste Kompatibler Mods - by sunface
Posted: 21.07.2016 21:44
Ich hab Gestern mal einige Mods getestet die bei einigen scheinbar funktionieren.
Bei Mir stürzt seit dem das Spiel öfter ab. Besonders beim Laden.
Vorher lief es sauber.
Hab dann alles sauber gemacht und dennoch kommts seit dem öfter vor. Nicht oft aber öfter.
Kp vielleicht sind ein par ini Einträge oder so verändert worden andere unsichtbare Kleinigkeiten.
Re: Liste Kompatibler Mods - by Alzucard
Posted: 21.07.2016 21:45
Schick mir doch mal bitte über die PM Funktion deine beiden INI's ;)
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