https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=6671
greenlight wrote:Habe ich das so verstanden, dass ihr bei der Gamescom seid? Sonst wäre ich vielleicht auch gekommen, aber ist ja mittlerweile ziemlich ausverkauft :/
Trotzdem danke für den sehr ausführlichen Kommentar! Denn im Gegensatz zu vielen anderen großen Spielprojekten beantwortet ihr als Entwickler die Fragen, und nicht irgend ein PR-Spezi, der meist nicht viel Substantielles von sich geben kann.
Lord Dagon wrote:Ich nehme mir mal wieder die Zeit um zu Antworten. Sorry Leute, Arbeit für die Gamescom fordert ihren Tribut.![]()
Lord Dagon wrote: Juhu. Du bist einer von drei Spielen die das überhaupt bemerkt haben.Es wird bedacht. Sehr groß ist der Unterschied zwischen Innenbereich und Außenbereich nicht mehr. Aber wir stehen auch nicht mit dem Maß an der Wand und messen ob der Dungeon auf den Meter genau in den Fels passt.
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Lord Dagon wrote:
Das mit der Story ist so eine Sache - Hier hängt es viel eher an der Umsetzung als an wirklich krassen Logiklücken in der Story. Es gibt viele Sachen, die man nicht oder nur am Rande mitbekommt. Dazu gehört z.B. die rechtliche Situation des Magierordens. Der Orden wurde nie verboten, aber es kommt oft so rüber. Was existiert: Ein Verbot zur Aufnahme neuer Mitglieder.
Marais wrote:Oh, so wenigen ist das aufgefallen?
Gorin wrote:Mitnichten.
Allerdings handelt es sich hierbei um Meckern auf hohem Niveau.
Kann durchaus erwähnt werden, allerdings müssen solche Spiele nicht gleichzeitig einem Meisterabschluss in Architektur gerecht werden.
Mich haben proportionale Fragwüdigkeiten nicht wirklich gestört, wer allerdings auf diesem Niveau meckern möchte, kann das gerne tun
Rothinsky wrote:Am Besten würde ich es sogar noch finden, wenn überhaupt keine Extra-Ladebildschirme vorhanden sind und somit die ganzen Räume/Höhlen direkt im Level integriert sind. Mit der Skyrim-Engine wird das wohl nichts...
Gorin wrote:
Mitnichten.
Allerdings handelt es sich hierbei um Meckern auf hohem Niveau.
Gorin wrote:Nur sollte man offensichtliche Grafikfehler etwas kritischer betrachten als architekturmäßig unpassende Proportionen.
"Glaubwürdigkeit" in einer offenen Fantasiewelt würde ich für meinen Teil jedenfalls nicht an der architektonischen Un- bzw. Korrektheit der Umgebung bemessen.