ZickiBiT wrote:Alchemie beim Levelaufsteig Lehrling (25) steht in der Textskillbox das man ab nun Feuerstellen zum Kochen benutzen kann das ist falch das geht bereits ab Alchemiewert 20.
Das stimmt.
Allerdings habe ich das bewusst so eingebaut, als Erinnerung sozusagen ^^
Ansonsten würde sich die Meldung kaum von der in Oblivion unterscheiden, wie soviele andere.
Diese Meldungen sind fix an das Fertigkeitslevel gebunden (in dem Fall 25).
Die anderen Meldungen bezüglich "Bier brauen und Wein keltern" sind da auch recht ungenau. Genaueres findet man ohnehin in der Alchemie-Statistik des Tagebuchs.
Zuvor war da überhaupt keine Meldung. Wenn dir das lieber ist, dann lösch einfach die Skilleinträge mit TESIVEdit und beim nächsten Mal, wenn du bei einem Trainer die Fertigkeit erhöhst kommt eine Textskillbox in der "OBLIVION STANDARDNACHRICHT" drinnen steht.
Betrachte die Meldung also als Platzhalter, der nicht absolut genau sein muss.
Zwar hatte ich vor individuelle Meldungen zu schreiben, aber da ist auch diese verdammte Zeichenbegrenzung...
Vielleicht ändere ich noch was daran...
ZickiBiT wrote:Is ja ruckzuck geändert und nurn kleiner Schönheitsfehler.
Sowas ist schnell gesagt, wenn man nicht berücksichtigt, dass ich auch ein 400 MB-Paket warten muss.
Und das mit einen Upspeed von nur 30 KB/s.
ZickiBiT wrote:Geschickter wäre es doch das maximal alle Minute einmal einzublenden
Dieser Vorschlag gefällt mir allerdings sehr gut.
Bisher war mir das immer recht egal, da ich ohnehin nicht lange ein Level Up stehen ließ.
Jetzt wo ich mir das genauer angesehen hab, ist mir aufgefallen das für diesen Zustand sogar ein eigener Message Spam geschrieben wurde inklusive dazugehörigem Timer.
Der funktioniert allerdings nicht richtig, weil die Nachricht AUSSERHALB des zu erreichendem Zeitfensters geschmissen wird, demnach also jedes Frame ^^
Genauer gesagt gibt es sogar zwei Nachrichten, wobei beide alle 8 Sekunden angezeigt werden.
Ich hab jetzt beide Nachrichten in die Timerabfrage gestellt und den ersten Timer auf 64 Sekunden gestellt.
Die zweite Nachricht kommt 8 Sekunden nach der Ersten, dann wiederholt sich das Spiel (mit 64 Sekunden).
ACHTUNG: Die mit Nehrim Expanded kompatible "Nehrim XP Progress Bar.esp" musste ebenfalls geändert werden, da auch die das fehlerhafte Coding für den Messagespam hat.
Zu finden bei den Patch-ESPs.