Ich hab noch ein paar kleinere Änderungen durchdrücken können.
- Der "Schrecken der Meere" liegt nicht länger im Klinsch mit den "Dunklen Malfresser" auf der Nebelturminsel. Zuvor konnte man das Ungeheuer leicht von einer Meute dieser schwarzen Clannbanns bezwingen.
Nun sind diese Kreaturen befreundet und der Schrecken der Meere muss vom Spieler selbst bezwungen werden! (Außer man lockt das Tier mühsam zu anderen Menschen.)
Dafür wurde auch das "Ich töte alles in meinem Umfeld"-Skript vom Schrecken der Meere entfernt.
- Der Wetterfrosch und der Gefallene (fliegendes Skelett), welcher sich bei der Festung Pandorn herumtreibt sind nicht länger verfeindet. Dadurch fällt das unnötige ein- und ausblenden dieses Gegners weg und außerdem seine Markierung als Questobjekt. Die Golems des Wetterfrosch sind allerdings nicht sehr begeistert von diesem Klappergestell, allerdings ist es nach 2 Blitzen volltot. Taktischen Vorteil erhält man durch diesen Zwangsverbündeten also nicht. Demnach ist es besser, wenn man den Gefallenen selbst erledigt, bevor man diese Quest aktiviert.
- Zwei tote Schafe waren noch mit einem "Respawn"-Tag markiert. Was bedeutet, dass diese Schafe beim ersten Antreffen zwar tot sind, beim nächsten Mal aber unnütz in der Gegend rumstehen. Das "Respawn"-Tag wurde mit einem "Quest Item"-Tag ersetzt, wodurch der Kadaver ewig lange erhalten bleibt, dafür aber nicht wieder lebendig wird. Es gibt nur zwei dieser Schafe in der Spielewelt, also ist das wirklich ein Problem was einem eigentlich kaum auffallen sollte.
Nun... Jetzt fällt es garantiert nicht mehr auf

Um den Kadaver dennoch wegzubekommen kann man den Zauber "Körper auflösen" anwenden.
Das Komplettpaket wurde ebenfalls mit der Überarbeitung neu hochgeladen.