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Welkin wrote: In oblivion durfte man nur in die kämpfergilde, wenn kein kopfgeld auf einen ausgesetzt war. Ein guter assasine oder dieb hatte die probleme eh nicht, da man sich einfach nicht erwischen lassen durfte. Wird es in Nehrim eine art Karma-System (alá Fallout) geben, damit die schwarze Hand nicht die Rattenplage in Anvil ausrotten muss? Das heist das es keinen Ultimativen Charakter geben kann (meister aller gilden, Cyrodill Champion usw) sondern das man sich doch etwas spezialiseren muss und evtl mehrere charaktere hat. (Wie unheimlich schwer es doch manchmal ist, eine richtige frage zu formulieren^^)
Was mich gleich zu meiner nächsten Frage bringt. Wurde man in Oblivion von den wachen gejagt, gab es keine chance sich in der stadt zu verstecken, auch wenn man die wachen abgehängt hatte war man stehts im [endeckt] status. Wird Nehrim etwas mehr möglichkeiten für einen "bösen Buben" geben?
Und jetzt noch was zu den Gilden
Ich ahne, dass es trotzdem auch einige Grundgilden (kämpfergilde usw) geben wird. In Oblivion hätte es mir echt spaß gemacht als Totenbeschwörere die Magiergilde auszurotten. Oder auch, wenn man so will, die Dunkelforstrotte anzuführen. Gibt es eine solche möglichkeit, auch mal den bösen zum Sieg zu verhelfen? In der hauptquest ist das ja nicht möglich oder?
Arandor wrote:Nein, schon deshalb nicht, weil es keine "Bösen" gibt. Aber natürlich hält dich nichts davon ab, die Bewohner einer Siedlung alle zu töten, wenn du unbedingt was Fieses machen willst.