Finde ich passend. Assasinen laufen ja eher selten in sexy aufsehen errregenden Rüstungen rum.
naja, welches Assasine ist drauf bedacht in Hackeschuhen und Bauchfrei rumzulaufen.
Auch wenn so was, für die Männerwelt nicht so interressant ist, ist es wenigstends nicht Sexisitsch oder Zweckentfremdend (danke für die bute Arbeit
) sobald ich rausfinde, wo ich die Rüstung herkrieg, bring ich mir mehr Assasinenskills bei, damit ich das recht hab, die zu tragen
.
könntest du eine art zweitrüstung machen, die eine eventuellen Mantel hat? ich bin bevorzugt in den Kälteren Regionen unterwegs, und dort ist eine solche, eher dünne Rüstung, zimlich falsch, wenn du verstehst was ich meine, man könnte ja einen Mantel machen, den man zu allen Rüstungen dazutragen kann, aber der, anders als die Robe, die Rüstung nicht ersetzt, sondern nur einen Ringplatz benötigt, oder so ähnlich.
(das ist ja jetzt nur so ein Gedanke, mit dem ich rumspiele, weil die Rüstung so aussieht, als wäre es echt Arschkalt, sie zu tragen.)
Auch wenn so was, für die Männerwelt nicht so interressant ist, ist es wenigstends nicht Sexisitsch oder Zweckentfremdend (danke für die bute Arbeit
könntest du eine art zweitrüstung machen, die eine eventuellen Mantel hat? ich bin bevorzugt in den Kälteren Regionen unterwegs, und dort ist eine solche, eher dünne Rüstung, zimlich falsch, wenn du verstehst was ich meine, man könnte ja einen Mantel machen, den man zu allen Rüstungen dazutragen kann, aber der, anders als die Robe, die Rüstung nicht ersetzt, sondern nur einen Ringplatz benötigt, oder so ähnlich.
(das ist ja jetzt nur so ein Gedanke, mit dem ich rumspiele, weil die Rüstung so aussieht, als wäre es echt Arschkalt, sie zu tragen.)
muffinmuffel wrote:naja, welches Assasine ist drauf bedacht in Hackeschuhen und Bauchfrei rumzulaufen.
Auch wenn so was, für die Männerwelt nicht so interressant ist, ist es wenigstends nicht Sexisitsch oder Zweckentfremdend (danke für die bute Arbeit) sobald ich rausfinde, wo ich die Rüstung herkrieg, bring ich mir mehr Assasinenskills bei, damit ich das recht hab, die zu tragen
.
(das ist ja jetzt nur so ein Gedanke, mit dem ich rumspiele, weil die Rüstung so aussieht, als wäre es echt *ich benutzte Kraftausdrücke*, sie zu tragen.)
Da kommt mir jetzt ein bodenlanger brauner Mantel in den Sinn, der praktisch nur ein rechteckiges Stueck Stoff ist, dass man sich ueber die Schultern wirft und vorne am Hals zusammenknoepft.
Ich frage mich ob man das so machen koennte, dass wenn man in den Kampfmodus geht, dass der Mantel dann ueber Schultern nur am Ruecken runterhaengt(oder 'abgeworfen'/abgelegt wird), so dass frei kaempfen kann. Das waere natuerlich mit Animationen toll, aber sowas macht Spinat ya nicht :p
Ich frage mich ob man das so machen koennte, dass wenn man in den Kampfmodus geht, dass der Mantel dann ueber Schultern nur am Ruecken runterhaengt(oder 'abgeworfen'/abgelegt wird), so dass frei kaempfen kann. Das waere natuerlich mit Animationen toll, aber sowas macht Spinat ya nicht :p
himmelslicht wrote:Da kommt mir jetzt ein bodenlanger brauner Mantel in den Sinn, der praktisch nur ein rechteckiges Stueck Stoff ist, dass man sich ueber die Schultern wirft und vorne am Hals zusammenknoepft.
Das geht nicht.... dafür müsste man einen neuen Skeleton mit züsätlichen Knoschen für den Mantel erstellen, und jede einzelne Animation so anpassen, dass diese Zusätliche Mantelknochen aktiv sind.....
Einfach ausgedruckt, es ist zwar möglich aber ich werde diesen Aufwand ganz sicher nicht betreiben.... Es gibt nur eine Person auf Nexus die dies ansatzweise umgesetzt hat, das ist Alexscorpion.
ausserdem muss spinat ja noch an anderen Rüstungssets tüfteln, damit nicht nur die
Hobby-assassinen auf ihre kosten kommen, gell?
Hobby-assassinen auf ihre kosten kommen, gell?
Yohoooo!!!! Endlich ist Assassin-Set fertig!!!!!!! Nun kann ich weiter machen....
Hier ist die Female Assassin-Rüssi In_game:
Hier ist die Female Assassin-Rüssi In_game:
Attachments
Gefällt mir, wie ich schon sagte, genau richtig für eine Assasine. Ingame sieht es noch besser aus.
D.h. auch fuer einen 'unanimierten' Mantel muss man erst ein Skelett erstellen? Ich dachte man koennte den einfach als Textur auf das vorhandene Skelett aufbringen.
himmelslicht wrote:D.h. auch fuer einen 'unanimierten' Mantel muss man erst ein Skelett erstellen? Ich dachte man koennte den einfach als Textur auf das vorhandene Skelett aufbringen.