ich hab nicht vor zu modden, das wör wie Cheaten.
Wenn ich wirklich will, kann ich jeden Gegner töten (100 auf alchemie) ich hab zimlich epische Tränke gemixt die mich so gut wie unverwundbar machen und den Gegner völlig Werlos, aber ich will mir die ein wenig aufbewahren, hab nämlich rausgefunden, das es seeeehr viel schwerer ist, mit 100 noch richtig gute Tränke zu mixen. Man braut fast permanent selbstgifte und hat es sehr schwer, anderen Gifte unterzujubeln (da das Giftebrauen erschwert wird) aber wenn man ein wenig durch den Wald geht, hat man schnellmal ein wenig was zusammen
so zur veranschaulichung
Schnelltasten:
1-5 = verschiedene Zauber
6 = Gift (Brennt, vereist, schokt und/oder Lähmt den Gegner)
7 = Lebensenergie wiederherstellentrank (davon hab ich über 200 selbstgebraute und mit ner Länger anhaltendern Wirkung ist man unbesigbar damit)
8 = Gift (Brechen der Knochen: spezialmixtur von mir: lähmt den gegner und entzieht ihm zimlich lange Leben Stärke und Geschwindigkeit; bei dem Trank muss ich nur einmal treffen und dann wegrennen, den rest erledigt das Gift)
Wenn ich wirklich will, kann ich jeden Gegner töten (100 auf alchemie) ich hab zimlich epische Tränke gemixt die mich so gut wie unverwundbar machen und den Gegner völlig Werlos, aber ich will mir die ein wenig aufbewahren, hab nämlich rausgefunden, das es seeeehr viel schwerer ist, mit 100 noch richtig gute Tränke zu mixen. Man braut fast permanent selbstgifte und hat es sehr schwer, anderen Gifte unterzujubeln (da das Giftebrauen erschwert wird) aber wenn man ein wenig durch den Wald geht, hat man schnellmal ein wenig was zusammen
so zur veranschaulichung
Schnelltasten:
1-5 = verschiedene Zauber
6 = Gift (Brennt, vereist, schokt und/oder Lähmt den Gegner)
7 = Lebensenergie wiederherstellentrank (davon hab ich über 200 selbstgebraute und mit ner Länger anhaltendern Wirkung ist man unbesigbar damit)
8 = Gift (Brechen der Knochen: spezialmixtur von mir: lähmt den gegner und entzieht ihm zimlich lange Leben Stärke und Geschwindigkeit; bei dem Trank muss ich nur einmal treffen und dann wegrennen, den rest erledigt das Gift)
Last edited by muffinmuffel on 13.12.2010 20:11, edited 1 time in total.
Man, da bin ich echt froh, das Nehrim keinen Multiplayer hat 
auf die art kann ich eine Killermaschine sein, wenn ich nur einen Dolch und lv 10 hab XD
und jetzt stell dir das mit nem Bogen vor XD
naja, ich wär ganz sicher keiner von denen die immer nur rumrennen würden und leute töten würden. Ich würd mir lieber ein paar Freunde Heilen Zauber beibringen und in gruppen Leveln gehn.
so n Online Oblivion gibt es ja, mit bugs, und dia Anleitung ist auf Russisch, vielleicht könnte sich da ja jemand aus dem Nehrim team drum kümmern
und jetzt stell dir das mit nem Bogen vor XD
naja, ich wär ganz sicher keiner von denen die immer nur rumrennen würden und leute töten würden. Ich würd mir lieber ein paar Freunde Heilen Zauber beibringen und in gruppen Leveln gehn.
so n Online Oblivion gibt es ja, mit bugs, und dia Anleitung ist auf Russisch, vielleicht könnte sich da ja jemand aus dem Nehrim team drum kümmern
wann kommt das jetzt denn raus?
Ich kann es dir bloss von meinem Planeten sagen: ich werde es auf jedenfall nicht vor dem Erscheinen des Nehrimaddons releasen,da ich unbedingt Spinats Rüstungssets verwenden will.
Wegen dem anderen Planeten Iranus (der auf jedenfall vor meinem erscheinen wird) musst du J-man fragen.
Lg Künstler der Dekadenz
Wegen dem anderen Planeten Iranus (der auf jedenfall vor meinem erscheinen wird) musst du J-man fragen.
Lg Künstler der Dekadenz
Ich dachte immer das projekt würde in einem Schritt released...
Warum habt ihr das geändert?
Warum habt ihr das geändert?
Hallo Solaris-Team,
sieht schon sehr gut aus,der Mod
Ich hab da noch eine Idee wegen dem Release: Ihr könntet den Mod doch in mehreren Teil-Abschnitten (wie bei "Der Orden") releasen.
z.B.: Ein Abschnitt=ein Planet
So würden wir früher in den Genuss des Mods kommen,und ihr hättet eine größere Anzahl von Spielern(bevor alle zu TES V abwandern,wenn es dann draußen ist).
Lg KünstlerderDekadenz
P.S.: Kann man bei euch als sozusagen "freier Mitarbeiter" mitmodden? Also so das man selber bestimmen kann wieviel Zeit man dafür investiert?
Ich würde gerne mitmachen und einige NPC's mit Tagesablauf erstellen,doch leider ist meine Zeit dafür sehr limitiert![]()
Hallo Künstler,
Erstmal danke für dein Lob und deinen Vorschlag, hab mir das ohnehin schon durch den Kopf gehen lassen[...]
Es steht also nicht unbedingt fest, aber es ist sehr wahrscheinlich, auch aufgrund der großen Unterschiede im Fortschritt zwischen mir und J-man bei den Planeten.
Lg Künstler der Dekadenz
Das wurde nicht geändert!
Ich gehe aber davon aus, das sein Planet erst viel später fertig ist als Iranus weil ich viel früher begonnen habe!
Mein Planet kommt in der Beta vor, sein Planet wohl erst im ersten patch!
Ich gehe aber davon aus, das sein Planet erst viel später fertig ist als Iranus weil ich viel früher begonnen habe!
Mein Planet kommt in der Beta vor, sein Planet wohl erst im ersten patch!
wie viele planeten sind jetzt eigendlich geplannt?
ich dachte es wären eh mehr als nur deiner und J-mans
Die heimat welt der Zwerge wollt ihr ja auch noch komplet machen
ich dachte es wären eh mehr als nur deiner und J-mans
Die heimat welt der Zwerge wollt ihr ja auch noch komplet machen
Wir haben eindeutig ein Kommunikationsproblem im Team