Ich hab nicht gesagt das ich mit Level 4 oder 5 diese Quest gemacht habe, ich hab nur gerade auf dich geantwortet weil ich jetzt schon öfters hier und da gelesen habe das Wölfe überpowert sind (Stichwort 300 PS Wölfe).
Wenn ich Wölfe allgemein nicht für überpowert halte, dann meine ich das schon dem Level angemessen, also das ich als Anfänger keine Probleme mit den Wölfen im Level 1-7 Gebiet hatte.
Der Schattenwolf dem ich mit Level 4 begegnet bin hat mich natürlich getötet und ich bin dann ganz brav einen großen Bogen um sein Gebiet gelaufen...
Und zu Kämpfen gegen mehre Gegner, wenn es nicht gerade kleine Spinnen, Fledermäuse oder die "Liliputaner-Skelette" waren hab ich selten gegen Gruppen von mehr als drei Gegner gekämpft. Meisten gerade mal zwei, ein richtiges Wolfsrudel oder so ist mir noch nicht begegnet.
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Zu deinem "Entvölkerten Land-Problem"
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- Wenn ich gerade nichts verwechsle verlässt du den Kontinent Nehrim und wenn du zurückkommst kannst du die Quest eben nicht mehr beenden.

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Edit
Ich spiele auf mittlerem Schwierigkeitsgrad
Hier noch ein paar Tipps für den Kampf: (Im Bezug auf deine Punkte; und bevor du es falsch verstehst, das sind keine Tipps gegen übermächtige Gegner sondern für den normalen Kampf))
- Man braucht keine Zeit zum Heilen, zumindest Heiltränke kann man ganz in Ruhe im Inventar trinken, da ist der Kampf pausiert.
- Für das Wirken von Heilzaubern kann man (wenn es knapp sein sollte zum Überleben) die Waffe wegstecken und dann ein Stück weglaufen.
- Ich habe immer die Heilzauber über Zeit benutzt, die Direktheilung war mit insgesamt zu schwach.
- Auf Blocken hab ich verzichtet, am Anfang fand ich es zu schwach und dann hab ich es weggelassen (kann aber nicht sagen ob es mit höherer Stufe deutlich effektiver wird)
- Zum einen hab ich in den ganzen dunklen Höhlen immer eine Fackel an, da kann ich sowieso keine Schild tragen, ich will ja was sehen (wobei man da wohl mit Lichzaubern Abhilfe schaffen könnte)
- Zum anderen kam ich ohne Blocken sehr gut aus (als reiner Nahkämpfer), mit schnellen kurzen Schlägen treibt man den Gegner zurück (was im Endeffekt fast die gleiche Wirkung erzielt wie Blocken, der Gegner trifft fast nicht und man macht nebenbei sogar noch Schaden) um dann in aller Ruhe einen kräftigen Schlag vorzubereiten und dem Gegner eins über zuziehen wenn es wieder angreift.
- Das ist eigentlich auch der Knackpunkt als Nahkämpfer (ob mit oder ohne Schild) man muss immer versuchen den Kampf in eine Situation zu bringen in der man Zeit hat einen kraftvollen Schlag vorzubereiten. (und auszuführen^^)