Mitro wrote:Ich finde die kleinen Details an den Rüstungen auch super, nur schade, dass es keine Animationen für Wurfmesser oder sowas gibt, die man dann auch aus dem Gürtel holt.
Ich freu mich schon auf das Add-On, also an neuer Ausrüstung wird es wohl nicht mangeln.
Wieviele Ausrüstungsets sind bis jetzt denn schon fertig?
Eigentlich alle die auf den Screens sind.... Allerdings nachdem ich mit dem Hoxyd geqwatcht habe, muss ich die Qualität der Rüssis verbessern. Ich muss also für die meisten Modelle _grd(ground) Modelle kreieren, und bei der Nordischen-Hunen-Rüsstung und Assassin-Rüstung noch Female Modelle machen.....
Insgesammt habe ich so um die 8 neue Rüssis, 3 neue Waffen, Pferderüstung und mehrere Untote Gegner gemacht und habe immer noch ne Menge krasse ideen..... Momentan spiele ich mit dem Gedanken, neue böse aussehende Ork-Gegener zu bauen, die richtig brutale Rüstungen haben werden....
cool, also die Orks klingen schonmal ganz interressant, wenn du so was machst, brauchst du aber fast noch einen kleinen haufen "billig" Orks, die praktisch als Kanonenfutter dienen. Oder du machst sie in die Familie der Oger und steckst einfach einen davon, in eine Fette Rüstung und stattest ihn mit etwas mehr intelligenz aus (vielleicht ja eine Mischung aus Oger und Kobold, da hat man stark und intelligent).
Kleine Ideen von mir, ich weiß, du hast eigentlich nicht danacht gefragt und ich entschuldige mich für meine Aufdringlichkeit, aber ich will meine Teil dazu beisteuern
Falls du es noch einbauen könntest, hätte ich gerne was richtung Untote, mächtiger als diese Lichs (hier glaube ich Akolyten) und eher Schattenhaft. Also eine Art Schwarzer Geist, ohne Gesicht oder richtige Form (ähnlich den Irrlichtern) allerdings mit einem Mantel und er sollte auch zimlich groß und stark sein. Und man könnte einbauen, das er darunter ein Skelett hat, das mit einem zimlich starken Effekt drauf belegt ist. So das die leiche davon, nur noch das Skelett wäre. Wenn du es machst, überlasse ich gern den Rest deiner Fanasie (die ja zimlich groß zu sein scheint
) aber hätte es doch gerne, wenn dieses ding keine fest Materiellen Waffen benötigt (dafür wäre es zu Mächtig) sondern Impulse (in form von direckt ausgehenden Eiszaubern, mit großem Radius) aus sich selbst gibt. So das es schwerer ist, es im nahkampf zu töten.
Kleine Ideen von mir, ich weiß, du hast eigentlich nicht danacht gefragt und ich entschuldige mich für meine Aufdringlichkeit, aber ich will meine Teil dazu beisteuern
Falls du es noch einbauen könntest, hätte ich gerne was richtung Untote, mächtiger als diese Lichs (hier glaube ich Akolyten) und eher Schattenhaft. Also eine Art Schwarzer Geist, ohne Gesicht oder richtige Form (ähnlich den Irrlichtern) allerdings mit einem Mantel und er sollte auch zimlich groß und stark sein. Und man könnte einbauen, das er darunter ein Skelett hat, das mit einem zimlich starken Effekt drauf belegt ist. So das die leiche davon, nur noch das Skelett wäre. Wenn du es machst, überlasse ich gern den Rest deiner Fanasie (die ja zimlich groß zu sein scheint
Wie sieht's eigentlich mit Icons aus? macht die auch noch jemand?
Schon in Nehrim gab's nämlich ein paar Waffen und ich glaube auch Rüstungen, die einfach Standardicons hatten (z.B. "das Meistermetzgermesser" oder so ähnlich).
Schon in Nehrim gab's nämlich ein paar Waffen und ich glaube auch Rüstungen, die einfach Standardicons hatten (z.B. "das Meistermetzgermesser" oder so ähnlich).
Mitro wrote:Wie sieht's eigentlich mit Icons aus? macht die auch noch jemand?
Das ist eben das Problem..... Ich hasse icons.... Falls jemand mal böcke hat wären wir sehr dankbar=)
Die würde ich gern übernehmen
Dann kann ich auch mal was machen, ich red ja sonst fast nur... kann mir aber bitte jemand erklähren, wasfür ein Programm ich dafür brauche? Oder geht so was mit nem einfachen Paint?
Dann kann ich auch mal was machen, ich red ja sonst fast nur... kann mir aber bitte jemand erklähren, wasfür ein Programm ich dafür brauche? Oder geht so was mit nem einfachen Paint?
Für gute Icons solltest du auf jeden Fall Tranzparenz einsetzten können. Und die kann Paint nicht, egal welches Format. Außerdem musst du natürlich die Bilder in das .dds-Format konvertieren oder speichern können.
Die Icons zu machen ist eigentlich ziemlich einfach, aber man sollte wenigstens etwas Wissen in dem Bereich der Bildbearbeitung haben...
Ich hab zwar andere Programme dafür, aber für den Anfang würde ich dir dann GIMP vorschlagen. Ist ein kostenloses und (wenn man weiß wie) richtig gutes Bildbearbeitungsprogramm. Dazu gibt's auch ein passendes .dds-PlugIn, das dir erlaubt .dds-Dateien zu laden oder ggf. natürlich auch zu speichern.
Die Icons zu machen ist eigentlich ziemlich einfach, aber man sollte wenigstens etwas Wissen in dem Bereich der Bildbearbeitung haben...
Ich hab zwar andere Programme dafür, aber für den Anfang würde ich dir dann GIMP vorschlagen. Ist ein kostenloses und (wenn man weiß wie) richtig gutes Bildbearbeitungsprogramm. Dazu gibt's auch ein passendes .dds-PlugIn, das dir erlaubt .dds-Dateien zu laden oder ggf. natürlich auch zu speichern.
naja, da hab ich ein problem, mein, nun schon etwas in die Jahre gekommener Pc, lässt sich mit dem GIMP nicht ein... leider, allerdings hab ich andere Programme, vielleicht kann ja eines von ihnen helfen.
- Adope Photoshop, Illustrator & Designer
- Picture Style Editor
- Arc Soft Photostudio (mein Persönlicher Fav.)
- und natürlich Paint
die Dateien müssen .ddf sein hast du gesagt, ich werd das mal mit Arc soft ausprobieren, bei dem weiß ich immerhin, das es ein echt gutes Programm ist ausserdem braucht es nicht viel zum laufen. Hintergründe verschwinden lassen, kann ich mit jedem von denen (ausser mit Paint, mit dem wär das Icons machen allerdings relativ, naja, leicht gewesen (Ist ja troz vieler fehlender tools ein zimlich praktisches Programm)
und ähm, welche Größe, wäre für die Icons gut? Sorry das ich mich da nicht groß einlese, aber so geht es schneller ^^
okay, falls weitere Programme (bitte Freeware) bekannt ist, oder jemand sich damit auskennt, bitte bei mir als Persönliche Nachrit schikken, weil das hier ein bisschen zu offtopic wird.
Kleine weitere Idee noch an Spinat: hab vor kurzem nen älteren Mod für Oblivion entdeckt, in welchem man einen Elefanten Reiten kann, so was hätte vielleicht für Ostian etwas neueres Eigenes (vielleicht eine Art Zwergelefantenart) die wären etwas langsamer allerdings auch viel robuster als Pferde (und hätten bestimmt stil, wenn man sie erst mit einem Plattenpanzer ausstattet.)
- Adope Photoshop, Illustrator & Designer
- Picture Style Editor
- Arc Soft Photostudio (mein Persönlicher Fav.)
- und natürlich Paint
die Dateien müssen .ddf sein hast du gesagt, ich werd das mal mit Arc soft ausprobieren, bei dem weiß ich immerhin, das es ein echt gutes Programm ist ausserdem braucht es nicht viel zum laufen. Hintergründe verschwinden lassen, kann ich mit jedem von denen (ausser mit Paint, mit dem wär das Icons machen allerdings relativ, naja, leicht gewesen (Ist ja troz vieler fehlender tools ein zimlich praktisches Programm)
und ähm, welche Größe, wäre für die Icons gut? Sorry das ich mich da nicht groß einlese, aber so geht es schneller ^^
okay, falls weitere Programme (bitte Freeware) bekannt ist, oder jemand sich damit auskennt, bitte bei mir als Persönliche Nachrit schikken, weil das hier ein bisschen zu offtopic wird.
Kleine weitere Idee noch an Spinat: hab vor kurzem nen älteren Mod für Oblivion entdeckt, in welchem man einen Elefanten Reiten kann, so was hätte vielleicht für Ostian etwas neueres Eigenes (vielleicht eine Art Zwergelefantenart) die wären etwas langsamer allerdings auch viel robuster als Pferde (und hätten bestimmt stil, wenn man sie erst mit einem Plattenpanzer ausstattet.)
So hier ist die Female Assassin-Rüstung... Was sagt ihr dazu? Sieht sie weiblich aus?
Attachments
Ohne Hueftschwung und Oberweite kannich die nur von der maennlichen unterscheiden, weil du's sagst ;p
Und evtl wegen den Armen, bin mir net 100% sicher ob du da was rausgenommen hast ^^
Und evtl wegen den Armen, bin mir net 100% sicher ob du da was rausgenommen hast ^^
Ja generell ist die Rüstung schmaler an den armen, bauch und Hosen.... Es gibt da auch bissi Brüste und vor allem habe ich gerade weiblichere Stiefel gemacht:
Attachments