https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=9635
arvisrend wrote:Richtig. So wie ich es verstehe, kann man die 1.1-Mod auch mit der aktuellen Enderal-Version spielen, aber mir wäre es am liebsten, wenn Nescio nochmal drüberschauen und die überfälligen Sachen rauslöschen würde.Muckefuck wrote:
Das bedeutet, die Mod ist nach wie vor nicht obsolet (weil die Änderungen/ Fixes aus 1.1 fehlen), richtig?
Caleb8980 wrote:
Also gerade ich hab sehr lange mit "Fels in der Brandung" in der Beta gespielt - früher war die Duration zu kurz, da war die auf Stufe 3 bei 6 sec oder so - mittlerweile sind es ja 8 nachdem ich das zur Sprache brachte; und das passt vollkommen,
Caleb8980 wrote:Balance ist kein Sandkasten, in der einfach jeder Spieler reinhauen kann was er gerne möchte - gerade wenn wie hier beide Seiten (für und gegen eine Änderung) vertreten sind kann man das nicht einfach ändern; sowas muss durchdacht abgewogen werden.
Matixmer wrote:Nein, es sind immernoch 6 Sekunden!Caleb8980 wrote:
Also gerade ich hab sehr lange mit "Fels in der Brandung" in der Beta gespielt - früher war die Duration zu kurz, da war die auf Stufe 3 bei 6 sec oder so - mittlerweile sind es ja 8 nachdem ich das zur Sprache brachte; und das passt vollkommen,
Ich persönlich finde das Talent wie es ist Mist, aber ich starte dafür jetzt keine Kampagne.Caleb8980 wrote:Balance ist kein Sandkasten, in der einfach jeder Spieler reinhauen kann was er gerne möchte - gerade wenn wie hier beide Seiten (für und gegen eine Änderung) vertreten sind kann man das nicht einfach ändern; sowas muss durchdacht abgewogen werden.
Wenn alle anderen denken das geht so iO. dann passts ja
@Nescio
Mir ist auch noch was aufgefallen.
"Thaumaturg: Arkaner Widerstand" wird jetzt unter Aktive Effekte angezeigt."
Das funktioniert.
Allerdings sind es nur 12 statt der beschriebenen 20% und der Perk sollte laut Beschreibung auch die Giftresistenz steigern,
was er entweder nicht tut oder es wird ebenfalls nicht angezeigt.
Matixmer wrote: "Thaumaturg: Arkaner Widerstand" wird jetzt unter Aktive Effekte angezeigt."
Das funktioniert.
Allerdings sind es nur 12 statt der beschriebenen 20% und der Perk sollte laut Beschreibung auch die Giftresistenz steigern,
was er entweder nicht tut oder es wird ebenfalls nicht angezeigt.
MergosWetNurse wrote: Kann ich bestätigen auch wenn Arkaner Wiederstand bei mir im Effektemenü nur 10% anstatt der eigentlich 20% anzeigt (Habe den Perk voll ausgekillt!)
arvisrend wrote:Nescio, danke!
Kurze Frage: was für Frostzauber hatten früher keinen Verlangsamungseffekt? Nur die vom Player gecasteten? (Bei Gegnerzaubern bin ich mir sicher, daß sie den Effekt hatten.)