SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - (eventuell Spoiler) Luftschiff

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=698

Page 3 of 3
Re: (eventuell Spoiler) Luftschiff - by arvisrend
Posted: 04.03.2008 16:23
Emailbutton? Anscheinend nicht für normale Forumsuser ;)

Übrigens, ich nehm schon an, daß bei mehreren geladenen ESM/ESPs, die ein gleichnamiges Script enthalten, der Script vom neueren ESM/ESP benutzt wird? Wenn nicht, wäre das eine Erklärung... (Wie du an der Frage erkennst, bin ich kaum weniger Anfänger als du...)
Re: (eventuell Spoiler) Luftschiff - by Hoxyd
Posted: 04.03.2008 16:44
Emailbutton? Anscheinend nicht für normale Forumsuser ;)
Ahja, dann müssen wir das noch irgendwie hinbiegen. Die E-Mail Adresse ist arktwend@yahoo.de
Übrigens, ich nehm schon an, daß bei mehreren geladenen ESM/ESPs, die ein gleichnamiges Script enthalten, der Script vom neueren ESM/ESP benutzt wird? Wenn nicht, wäre das eine Erklärung... (Wie du an der Frage erkennst, bin ich kaum weniger Anfänger als du...)
Jo, neueste ESP wird verwendet, da hast du recht. Hab das alte CS schon etwas verdrängt, daher tue ich mir damit bisschen schwer manchmal.
Re: (eventuell Spoiler) Luftschiff - by Hoxyd
Posted: 04.03.2008 17:38
Ist getestet, konnte aber keine Fehler entdecken. Du bekommst gleich ne PM mit dem Downloadlink für das Savegame.

Den Patch hab ich dennoch mal aktualisiert. Ein paar mehr Hinweise im Tagebuch.
http://www.lolope.de/arktwend/Download/ ... .0.5.7.zip
Re: (eventuell Spoiler) Luftschiff - by serge
Posted: 22.06.2008 16:15
ich hab genau das gleiche problem, ich komme nicht ins das schiff rein, weil die schlösser mit der stärke 500 verschlossen sind.
Was soll ich jetzt genau machen bzw. in der console nacheinander eingeben, um weiterzukommen ?
(irgendwie klappt das nicht.)
Re: (eventuell Spoiler) Luftschiff - by Hoxyd
Posted: 22.06.2008 17:10
Das ja mal wieder ätzig :mrgreen: Ich hab das damals mit dem Savegame gespielt was mir geschickt wurde, und es ging. Du hast wahrscheinlich irgendwas übersehen.

Jetzt hab ichs mir Im Editor angeschaut. Die Türen sind gar nicht verschlossen. Es kann also kein Schloss 500 geben. Lad dir den neuesten Patch runter, dann wird es klappen.
Re: (eventuell Spoiler) Luftschiff - by serge
Posted: 22.06.2008 18:28
ich will nicht aufdringlich sein, aber es sit so!, Kann ich vllt dir einen Savegame schicken, damit du dich überzeugst ?
Da steht: Altes Luftschiff, Schloss: 500

Ich hab den neusten patch
von dem vorvorletzten beitrag.
Re: (eventuell Spoiler) Luftschiff - by Hoxyd
Posted: 22.06.2008 18:55
Sowas. Na das ist schon sonderbar. Aber in Arktwend ist alles möglich, da wundert mich garnix mehr. Schick mir dein Save und ich schau mir das an :wink:
Re: (eventuell Spoiler) Luftschiff - by Black-Nexus
Posted: 11.10.2008 12:46
Hmm.. also ich hatte das Problehm auch heute nacht..,

Bei mir war zwergenvar auf 2, man muss es dann mit "Set zvergenvar to 7" auf 7 setzten^^
vielleicht geht auch schon 6 weiss ich nich mehr is auch egal!

Wenn ihr das gemacht habt sind die türen aufgeschlossen!
Sofort im luftschiff sollte man bevor man einen schritt geht die zwergenvar wieder auf 2 setzen!
Also "Set zwergenvar to 2" :!:

dann kann man das quest gewohnt weiterspielen ohne irgendwelche verluste oder probleme^^


PS:
Genial euer Spiel ;)
Re: (eventuell Spoiler) Luftschiff - by Hoxyd
Posted: 11.10.2008 12:58
Jo, die Zwergenvar 2 is gut im Schiff. Bin dennoch noch verwundert weil die Türen außen garnicht verschlossen sind.
All times are UTC
Page 3 of 3
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited