SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - Download des DirectX9-Shader

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=585

Page 3 of 5
Re: Download des DirectX9-Shader - by Hoxyd
Posted: 01.03.2008 14:22
Er nimmt deine E-Mail Adresse nicht. Hab dir vor ein paar Wochen schon mal den Shader schicken sollen, kann das sein? Damals ging es nämlich auch nicht.
Re: Download des DirectX9-Shader - by Wookie
Posted: 03.03.2008 14:15
der nimmt die nicht. komisch.
ja ich hatte schon mal wegen der shader gefragt (und ich hatte schon gedacht man wollte die nicht schicken. das ich sowas von euch denken konnte :oops:). dann will ich euch erstmal nicht weiter damit belästigen und ohne spielen. danke trotzdem für die mühe.
Re: Download des DirectX9-Shader - by dunkel11
Posted: 03.03.2008 22:52
auch haben wolln ;)

dunkel11@email.de

edit//
uff, ging das schnell^^ na vielen dank auch XD

edit2//
deine version funktionierte erst nach einer kompletten neuinstallation vom mw und arkt. doch uff, is mir viel zu übertrieben und änderungen werden nicht übernommen^^ was ist mit DIESER version? scheint mir die neueste zu sein.
Re: Download des DirectX9-Shader - by Lord Finga
Posted: 06.04.2008 16:01
huhu,

hab grade diese mod fuer TES3 entdeckt und die sah so toll aus, dass ich sie gleich mal ausprobieren musste. Dann habe ich gesehen, dass es hier auch noch einen shader geben soll, der das ganze noch schoener macht :shock: Darf man fragen, ob man den noch bekommen kann? :mrgreen:
Re: Download des DirectX9-Shader - by Hoxyd
Posted: 06.04.2008 16:33
Von mir gibts den. Schick mir einfach ne pm mit deine E-Mail Adresse. Ah, ich seh sie eh schon.
Re: Download des DirectX9-Shader - by Lord Finga
Posted: 06.04.2008 16:50
wow, das ging ja mal extrem fix! :shock: danke!!!1 :D

edit: jetzt gibts allerdings ein problem: habe die sachen aus dem *.zip file in den arktwend ordner kopiert und dann die MorrowindEnhanced.exe gestartet. mw_fps_opt.exe laeuft auch. dann starte ich den launcher und aktiviere die drei *.esm files, die man laut installationsthread aktivieren soll. soweit, so gut. wenn ich jetzt aber auf starten klicke, kommt folgende fehlermeldung:

"Could not open MGE\dinput.data for reading. You need to run MGEgui.exe at least once to create the save files."

daraufhin habe ich die MGEgui.exe gestartet und wieder beendet, aber die fehlermeldung kommt immer noch! :(

Was habe ich falsch gemacht?
Re: Download des DirectX9-Shader - by Hoxyd
Posted: 08.04.2008 16:26
Boah, du, ich hab eigentlich keine Ahnung von dem Tool. Einfach ausprobieren bis es geht. Oder jemanden fragen der sich auskennt. ;)
Re: Download des DirectX9-Shader - by Lord Finga
Posted: 08.04.2008 19:46
Aber vom Prinzip her habe ich alles richtig gemacht, oder?
Re: Download des DirectX9-Shader - by Hoxyd
Posted: 08.04.2008 20:54
Weiß ich nicht, hab das Tool das letzte mal vor 3 Jahren benutzt. Damals ging es einfach. Benenne mal den Arktwend-Ordner in Morrowind um... vielleicht gehts dann.
Re: Download des DirectX9-Shader - by Lord Finga
Posted: 09.04.2008 05:29
hm, hatte jetzt erstmal den original morrowind ordner in morrowindx umbenannt um den arktwend ordner in morrowind umaendern zu koennen. allerdings hatte ich letzteres erst vergessen und das spiel gestartet und siehe da: es funktionierte! danke fuer die tips!
All times are UTC
Page 3 of 5
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited