Re: Nehrim Patch 1.1.0.4 (DE) verfügbar! - by Hoxyd
Posted: 02.01.2011 18:42
Danke für eure Bug-Meldungen. Patch 1.1.0.4 ist raus. Hoffentlich war es erstmal der letzte!
Beschwörung funzt jetzt endlich! Es lag an der NehrimData.esp, die jetzt mit dem Patch 1.1.0.4 auch ausgetauscht wurde. Sie überschrieb jedesmal die Änderungen in der Nehrim Master, weshalb es zu diesem Bug kam. Auch die unendliche Belohnung auf Schwierigkeitsgrad Schwer ist raus, und es wurde etwas an der Balance geschraubt.
@ZockeDiem:
Dein Save würde mir am ehesten helfen um das Problem zu finden.
Re: Nehrim Patch 1.1.0.4 (DE) verfügbar! - by ZockeDiem
Posted: 02.01.2011 20:52
Hier ist mein Savegame
Ist nach der 15 ten Welle wo es nicht weiter geht
So wie ich des kenn geht das Savegame bei dir jetzt eh ohne Probleme^^
Re: Nehrim Patch 1.1.0.4 (DE) verfügbar! - by Roland Deschain
Posted: 02.01.2011 21:15
Nach Update auf 1.1.0.4 fehlen bei mir in Erothin die Interiors des Lagerhauses und der Bank. Auf das Laden des Bereichs folgt der Fall ins Bodenlose...
edit: Habs im Bugtracker gemeldet, dort findet Ihr auch ein Save.
edit 2: Selbiges Problem beim Meisterhandwerker.
Re: Nehrim Patch 1.1.0.4 (DE) verfügbar! - by Roland Deschain
Posted: 02.01.2011 22:32
Es scheinen nach dem Patch noch weitere Interiors zu fehlen, gerade von Nano im Bugtracker bestätigt. Das Problem scheint also durch den Patch bedingt.
edit: Patch 1.1.0.5 behebt das Problem. Danke für die flotte Reparatur, Hoxyd!
Re: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar! - by Hoxyd
Posted: 03.01.2011 00:48
1.1.0.5 ist raus.
Sollte noch jemand fehlerhafte Saves haben, dann könnt ihr sie hier hochladen.
@ ZockeDiem
Danke für dein Save. Ich konnte damit zuverlässig den Bug finden und fixen. Der Spielstand funktioniert, musste allerdings die Türme abreißen. Du hast mit dem Spielstand 350 Sekunden, um dich auf die 16. Welle vorzubereiten und um die Türme neu aufzustellen. Die benötigten Sachen sind im Inventar. Übrigens ein ziemlich beeindruckender Charakter Vor dem Spielen aber unbedingt 1.1.0.5 laden.
Re: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar! - by Runar
Posted: 03.01.2011 12:00
Ich hatte/habe das gleiche Problem wie ZockeDiem.
Bei meinem aktuellen Spielstand ist die einfache Runde bereits absolviert, die fortgeschrittene Runde aber noch nicht begonnen. Wird nun mit Patch 1.1.0.5 alles ordnungsgemäß ablaufen, wenn ich die fortgeschrittene Runde beginne oder muss bei mir auch das Save gefixt werden?
Re: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar! - by Hoxyd
Posted: 03.01.2011 13:20
Kann ich nicht sicher sagen. Sollte der einfache Schalter nach dem erfolgreichen Beenden der einfachen Runde immer noch golden schimmern, dann ist es wohl verbuggt.
Re: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar! - by ZockeDiem
Posted: 03.01.2011 15:21
Danke werds gleich mal ausprobieren.
Joa hab auch viel Zeit in euer Game investiert, da muss ja auch was bei rauskommen xD
edit: Jetzt mit dem Savegame ist die mein Character ja nackt, da meine Rüstug aus nem Mod stammte
Ich hoffe die find ich wieder^^
Re: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar! - by rageradeon
Posted: 03.01.2011 15:27
Hallöchen,
ich kann bestätigen, dass der Zombie nun erscheint, jedoch ist er sehr pazifistisch veranlagt. Er steht einfach nur da und tut nichts, weder über Agressionen noch über Beschützerinstinkt verfügt er.
Geht es noch jemandem so?
Re: Nehrim Patch 1.1.0.5 (DE) verfügbar! - by Nano
Posted: 03.01.2011 16:44
mir geht es auch so...der zombie macht einfach gar nichts
Des Weiteren finde ich, man sollte alle NPCs etwas beschleunigen, die da durchwandern ! Es ist sehr langweilig, während die Monster auf dem Weg nach oben sind es dauerte über eine Stunde! und während des wartens kann man nichts machen