SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=4013

Page 3 of 5
Re: [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim - by Seelenschinder
Posted: 21.11.2010 17:21
Hab meine .ESP grad ausprobiert auch da klappt's nicht selbst wenn ich die Schwerter einfach auf den Boden lege... :|
Re: [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim - by PersuadeBugUser
Posted: 21.11.2010 17:50
@J
Benutzt Du irgendwelche Interface-Erweiterungsprogramme wie OBSE, jsgme oder CS Extender?
Da können sich Inkompatibilitäten bei anderen Usern ergeben.
Re: [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim - by Seelenschinder
Posted: 21.11.2010 19:16
Ich hab die Lösung immer noch nicht, ich habe schon alles versucht... :?
Re: [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim - by J-man
Posted: 21.11.2010 22:13
Also, ich hab mal Obse genutzt, aber in wiefern betrifft das diese mod? Was genau macht OBSE eigentlich?
Könnte sich mal jemand, bei dem es nicht läuft sich OBSE runterladen und gucken obse dann läuft?
Aber meine anderen mods laufen doch auch, und obse startet doch Oblivion/Nehrim nur anders, oder?
Re: [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim - by PersuadeBugUser
Posted: 21.11.2010 22:36
Ich habe so ziemlich alles was als Erweiterung der Daten für TES durchgeht installiert, auch OBSE. Im Nachhinein denke ich nicht das es an diesen liegt. Sorry, ach würde sagen, dass es einfach nicht richtig konvertiert ist. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Leider erschöpft sich meine Nützlichkeit nun. Vielleicht kann jemand aus den Fragen zu MODs Bereich helfen.
Grüße
PBU
Re: [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim - by arvisrend
Posted: 22.11.2010 17:13
Seltsamerweise sehe ich deine Kiste auch im CS erst wenn ich die Kiste anklicke, nicht wenn ich mir einfach die AbteiTirin-Zelle anschaue. Versuchs doch mit löschen, abspeichern, CS neu starten und Kiste neu plazieren. Solche Bugs sehen danach aus, als hättest du die Kiste über mehrere Zellen hinweg verschoben.
Re: [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim - by J-man
Posted: 22.11.2010 17:17
ok, ich probiers noch mal :| :roll:
Re: [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim - by bi3mw
Posted: 22.11.2010 17:25
Könnte es evtl. klappen, wenn wenn die Klinge(n) direkt beim Laden des Plugins zum
Inventar des Spielers hinzugefügt oder angelegt werden ? Wäre ja mal 'nen Versuch wert.
Re: [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim - by J-man
Posted: 22.11.2010 17:53
Wie kann man das direkt dem Inventar hinzufügen?
Durch einen script?
Re: [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim - by bi3mw
Posted: 22.11.2010 17:59
Ja, außerdem könnte man als Menu abragen, ob es denn die Ein- oder Zweihändige Variante sein soll.
All times are UTC
Page 3 of 5
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited