Alpha-Release
Den Garten dürft ihr mal betreten. Nach meinem ursprünglichen Plan ist der Garten jetzt fertig, allerdings ist er im hinteren Bereich noch etwas leer. Vermutlich setze ich da noch ein Hütte oder einen Wohnwagen für das Personal hin. (Falls mir jemand einen geeigneten Wohnwagen zur Verfügung stellen möchte kann ich den gerne Einbauen. Nicht zu groß und eher ärmlich, fürs Personal halt.)
Die Pflanzen die nicht im Garten zu finden sind kommen ins Gewächshaus oder in die Höhle, also nicht wundern falls ihr was vermisst.
Bugs und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne hier posten oder mir eine PM schicken.
Wer sich die Interior-Zelle anschauen will kann das gerne mit dem entsprechenden Cheat tun. Die Zelle heißt "ZDWAlchemistenhaus"
Ihr dürft die Mod auch gerne im Modeditor (oder anderen Hilfsprogrammen) öffnen.
Haustürschlüssel und Besitzurkunde vor der Tür haben derzeit keinen Effekt (außer eine Queststage zu setzen).
Die Readme werde ich erst zum Beta-Release beifügen. Ich gehe mal davon aus, dass das ihr wisst was ihr mit der angehängten .esp machen müsst. Falls nicht erklär ichs auch gerne nochmal.
In der derzeitigen Version bitte ich darum die Mod nicht weiterzugeben oder in eigenen Mods zu integrieren.
Das ist eine Testversion, ich rate dringend davon ab mit einem Spielstand der die Mod beinhaltet weiterzuspielen. Diese Version ist außschließlich zum Testen gedacht.