Habs mittlerweile hinbekommen
Ich brauch jetzt wirklich schwere Scripts, alles was ich gemacht hab hat in den folgenden Fällen zu Kathastrophen geführt^^
Wenn ich nach einer Schlacht eine Festung betrete sollte ich von dem dahinterstehenden NPC eigentlich angesprochen werden und er soll mit zwei andern NPc zu den Gegnern vorauslaufen, die sich erst dann mit meinen anderen Verbündeten bekämpfen. Aber das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die Aggression und die Factions kurzzeitig ausschalte und dann später erst wieder aktiviere.
Außerdem soll wenn die ich an einer Triggerzone vorbeigekommen bin ein Sound einsetzen der aufhört wenn eine bestimmte Anzahl bestimmter NPCs tot ist.(Nicht nur durch mir, auch durch Verbündete)
Und wie genau erstelle ich Wachen mit Tagesabläufen? Und wie kann ich den Player der Faction beitreten lassen?
Ich habe ein Schiff erstellt, dass einen Auf ein anderes Schiff bringt. Wenn man dann aus dem inneren rauskommt, möchte ich dass die Verbündeten auf dem Schiff mit mir ohne Gespräch eine Festung stürmen. Wie regle ich das am Besten?
Das schwierigste ist das ich versucht habe eine Unterwasserstadt zu erstellen, was geklappt hat. Nachdem man dort etwas spezieles entwendet hat, soll die Stadt geflutet werden, wofür man aber noch genug Zeit zum fliehen haben und keiner der anderen NPCs überleben sollte. Genauer gesagt soll das risiege Einteilige Interior geflutet werden, ohne Ausnahme.
Thx wenn ihr mir die vielen Fragen beantworten könnt.
mfg