Ich denke, dass Nehrim (als Kontinent/gebaute Landmasse) in etwa genauso groß ist wie Cyrodiil. Die begehbare Fläche ist in Cyrodiil aber schon größer, da in Nehrim sehr viel Land aus unbegehbaren Bergen besteht. Das soll jedoch keineswegs negativ zu verstehen sein, denn: Cyrodiil ist im Vergleich zu Nehrim absolut langweilig, leer, ja sogar kahl. Es gibt riesige Flächen, auf denen man aber kaum etwas Interessantes findet, sondern immer nur die gleichen Landschaften, Ruinen und Gegner. Die meisten Aufgaben findet man da in den Städten (v.a. Gilden). Nehrim hingegen ist etwas kleiner, was die begehbare Fläche betrifft, dafür aber bis ins kleinste Detail liebevoll ausgestaltet. Die gesamte Spielwelt ist vollgestopft mit interessanten Dingen und tollen Ideen. Seien es nun Städte, einzigartige Ruinen, Quests oder einfach mal Kleinigkeiten wie eine Köhlerhütte oder ein ausgebranntes Haus mit Untoten darin, man kann keine zehn Meter laufen, ohne auf irgend etwas zu stoßen, das einen beschäftigt. Die Welt von Nehrim lädt einfach zum Erforschen ein. Und das ist der Grund, aus dem Nehrim für mich größer ist als Cyrodiil - Es kommt nicht nur auf den geographischen Umfang einer Spielwelt an, sondern vor allem auch auf ihren Inhalt, ihre Glaubwürdigkeit und ihren Ideenreichtum. Deshalb: Nehrim > Cyrodiil.