Locked
461 posts • Page 20 of 47
Wie siehts denn mit einer AMD R9 270 aus? Witcher 3 laeuft bei mir auf ueberwiegend maximalen Einstellungen.
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by Void72 »
dieses gamestarvideo über das charaktersystem ist aber recht informativ .. ich habs mir angesehen und nicht bereut. und ich versuche auch spoiler vom spiel zu vermeiden
Alles was ich von Enderal weiß ist ein Interview bei RocketBeansTV und ein oder zwei Trailer die Anfang des Jahres rausgekommen sind.
mal so in den raum geworfen, und gefragt: weiß einer was mit diesem Launcher ist ? Lohnt es sich noch zu warten heute ? Würde mich ja freuen, weil ich mir extra das Wochenende dafür frei gehalten habe ... :?:
Re: Enderal Preload gestartet!
Post by Hope »
Eine Frage stellt sich mir.
Ist Enderal frei begehbar wie Skyrim oder folgt man einem Vorgegebenen Pfad?
barkeeper70 wrote:
mal so in den raum geworfen, und gefragt: weiß einer was mit diesem Launcher ist ? Lohnt es sich noch zu warten heute ? Würde mich ja freuen, weil ich mir extra das Wochenende dafür frei gehalten habe ... :?:
Ich hoffe das Zitat beantwortet deine Frage :)
LG Till
Metanoeite wrote:
Wir arbeiten gerade an Crashbugfixes. Entweder kommt es heute gegen späteren Abend oder erst morgen. Aus dem angekündigten Releasefenster wird es auf keinen Fall verschoben. Spätestens morgen ist es so weit (und nicht erst am abend).
barkeeper70 wrote:
einfach mal lesen, wurde hier schon beantwortet. Eventuell heute Abend ansonsten morgen. Wer die Warterei nich abwarten kann sollte sich einfach für heute was anderes suchen, morgen is es auf jedenfall da.
barkeeper70 wrote:
Das war aber gewagt, war doch eigentlich klar das es erst am 3ten kommt....

Das GameStar Video spoilert nichts. Das hätte ich sonst auch nicht geschaut
@Hope Enderal ist frei begehbar, die ganze Welt, von Anfang an. Also Open World
sorry, alte männer wie ich sitzen nun nicht den ganzen tag wie magisch gefesselt vor dem rechner und verfolgen das ganze forum nach antworten :) außerdem habe ich ja gesehen, kloppen sich ja hier auch einige virtuell :D ne, ehrlich jetzt... danke für die antwort ... :) :)
Locked
461 posts • Page 20 of 47