SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=2759

Page 20 of 44
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by JPfosser
Posted: 27.09.2010 19:01
@ Nano
[+]
Du meinst den Jarl. Er muss im Anwesen sein. Entweder oben in seinen Räumen/Thron oder unten in der Sumbelhalle (Mittags 1200-1400)
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by Nano
Posted: 27.09.2010 19:10
@JPfosser
[+]
Leider ist er weder oben, noch aufm Thron noch in diesem Speisesaal unten...dort sind nur mehrere Huskalrs,Sonara,Darkwart. Ich bin jetzt mehrfach im Anwesen umhergewandelt, entweder ich habe ein Raum übersehen oderr er ist da wirklich nicht, wobei ich eher an zweiteres glaube :)
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by JPfosser
Posted: 27.09.2010 19:36
@Nano
[+]
Hmm, ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Du müsstest die folgende esp mit der vorhandenen ersetzen, dann ein save laden, in welchem der Jarl auf jeden Fall noch da ist. Probier´s mal bitte aus.
EDIT: Datei wurde gelöscht, da die Änderung in Version 2.0 enthalten ist.
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by Nano
Posted: 27.09.2010 19:58
[+]
Da ich kurz vomr Quest nen Save habe: Ich habe den Quest erledigt, wollte zurückkehren, doch er ist immernoch verschwunden....Kann man irgendwie mit mem Befehl spwanen lassen? Oder bringt es was wenn ich den Mod deinsallieren und neu installiere?
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by JPfosser
Posted: 27.09.2010 20:00
Ist der Jarl in deinem Save noch im Anwesen ?
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by Darkblade
Posted: 28.09.2010 08:50
Es gibt oben neben dem Thron noch ne Schiebetür mit Räumen dahinter. Die habe ich anfangs immer übersehen. Kanns sein, dass du das gleiche Problem hast?
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by JPfosser
Posted: 28.09.2010 10:17
@ Darkblade

Nein, ich glaube eher, dass das Problem an einem Trigger liegt, welcher direkt vor dem Eingang zum Anwesen liegt.
Dieser Trigger sorgt dafür, dass der Jarl ab einer bestimmten Queststage aus dem Anwesen verschwinden soll.
In der Esp-Datei 2 Posts weiter oben habe ich diesen Trigger nach draussen verlegt.

Diese Änderung wird in einem neuen Update miteingearbeitet.
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by JPfosser
Posted: 28.09.2010 10:36
Version 2.0 hochgeladen

Changelog:
1)
BSA - Datei erstellt;
Die Ordner "Sound\Voice\Nehrim_BaraSuul_JP.esp" und "Sound\fx\jp_barasuul" können gelöscht werden

2)
Script einer Triggerzone im Anwesen gefixt. Der Jarl verschwindet jetzt nicht mehr einfach.
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by Darkblade
Posted: 28.09.2010 12:15
Achso, aber einen Versuch wars ja wert.
Re: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul - by Todeskeks
Posted: 28.09.2010 12:23
JPfosser könntest du mir vielleicht erklären wie man ein Topic erstellt. Ich kriegs nicht hin.
All times are UTC
Page 20 of 44
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited