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Topic title - [MOD-WIP] Projekt SOLARIS

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Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Talktofrank
Posted: 09.12.2010 14:12
Ich hatte auf ein Unterweltlevel a'la mario gehofft :D (wär auch ne witzige idee für ne miniwelt...so lauter gänge und an einer seite offen :))
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Dennis
Posted: 09.12.2010 14:21
macht doch ne quest draus, dass alle roboter defekt sind, einer aber repariert werden kann.
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by himmelslicht
Posted: 09.12.2010 16:35
Talktofrank wrote:
Ich hatte auf ein Unterweltlevel a'la mario gehofft :D (wär auch ne witzige idee für ne miniwelt...so lauter gänge und an einer seite offen :))
Jede Menge Rohre, die einen ans andere Ende teleportieren, und Monster, die man nur durch draufspringen oder mit Feuerbaellen toeten kann? :p
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by J-man
Posted: 09.12.2010 17:41
Also, das mit dem darauf springen würde schwer werden..... :roll:
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by himmelslicht
Posted: 09.12.2010 18:25
Warum? Ist doch auch moeglich ueber die Korpfe von NPCs zu springen. Wenn die Moster dann so gross wie Kobolde oder vllt Rege sind, ist das einfach :p
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by muffinmuffel
Posted: 09.12.2010 20:22
hab den Brunnen auch getestet... war richtig traurig als es nicht funktioniert hat.
(die szene bei mir war die: So ich wart jetzt bis die Zombies reinkommen, dann spring ich in den Brunnen und bin weg HAHA" kurze Zeit später "mist")
Naja, mit Kobolden und so geht das ja noch, stell dir aber vor, du bist einer der wenigen die gernmal in ner seeehr schweren Rüstung rumrennen und so weng wie möglich zu Fuß gehn, dann bist du auch dann am Arsch.
Auch wenn die Mario idee, auf eine gewisse art und weiße Klasse hätte, würde ich sie nicht nach Nehrim verfrachten, wär mir doch zu abgedreht (könnte allerdings mal ne nebenquest sein, das man eine spezielle Droge nimmt, und dann durch vollkommen surreale Welten geht, in welchen auch so was vorkommen kann)
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by himmelslicht
Posted: 09.12.2010 21:09
Schade das die Zombies in dem Raum so schwach waren, selbst ohne Bonusschaden war die Riese der einzige, der 1 Treffer ausgehalten hat.
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Talktofrank
Posted: 09.12.2010 23:33
himmelslicht wrote:
Schade das die Zombies in dem Raum so schwach waren, selbst ohne Bonusschaden war die Riese der einzige, der 1 Treffer ausgehalten hat.
jop...ich hab da einmal nen aoe kältezauber raufgemacht und wech waren die^^

Das mit der Droge ist ne tolle Idee, so Pilze wären ideal :D (dann gibts sowas ähnliches wie die Quest aus Oblivion im Gemälde :) )
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by himmelslicht
Posted: 09.12.2010 23:58
Bwahaha, Halluzinogene Pilze xD
Das Gemaelde hats ya wenigstens noch mit einer alternativen Dimension versucht, aber harte Drogen? :p
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by donald2424
Posted: 10.12.2010 14:30
Jo, die Gemäldequest war soo geil... viele viele bunte Farben *voll auf Drogen*.
Ich fänd die Mario als nebenquest oder Minispiel sau stark...(sehr cool)
Ich befürchte, dass dieses Projekt halt irgendwann viel zu groß wird und der Release sich immer weiter herauszögert.
Ich wills halt auch irgendwann mal spielen...
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