https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=6671
Gorin wrote:Nicht unbedingt...
Man erhält nur nicht auf alle Fragen eine Antwort
Schlechtes Gewissen wrote: Wie viele Mittlere Rüstungen wird es in Enderal geben?
Schlechtes Gewissen wrote:Ich habe vor mir einen Schurken zu machen und habe in Skyrim ziemlich bemängelt das es viel mehr Rüstungen für Krieger gibt als für Schurken oder Waldläufer die obendrein auch schnieke aussehen.
Schlechtes Gewissen wrote:Dann wollte ich wissen wie stark das Gameplay für Diebische Characktere sein wird?!
Schlechtes Gewissen wrote:Bei den TES spielen war es ja meistens so das du in irgendein Random Haus einsteigst (meistens immer nur durch die Vordertür) und sich in dem Haus dann auch nur meistens ein NPC aufhält der entweder die ganze Zeit blöd irgendwo herumsteht oder pennt, oder es ist erst gar kein NPC im Haus und somit pipi einfach ihn auszurauben. Klar es ist schon logisch das sie zwecks Arbeit, Einkäufe etc nicht ständig Zuhause sein können, aber es wäre schon nett wenigstens in Adeligen Häusern ein paar Wachen hinzuzufügen die feste Patrollierenrouten ablaufen. Schön wären auch geheime Gänge oder Verstecke wo man wertvolle Beute finden könnte und mehrere Wege in ein Haus etc einzusteigen. Ganz nett wäre auch wenn man bei seinen Streifzügen auch in den Privatunterlagen der Einwohner herumschnüffeln könnte und dabei so manche interressante Infos und Gerüchte erfahren könnte. Was ich damit sagen will ist ob es möglich ist ein wenig mehr Thief-Feeling in Enderal einzubauen?
Lord Dagon wrote:Häuser von Adelige von Wachen bewacht werden. Dort gibt es öfter mehrere Eingänge (nicht jedes Haus), und fast immer bestimmte Areale im Haus, die schwer zu erreichen sind, aber besonders kostbares Diebesgut enthalten.
Lord Dagon wrote:Erwartet nicht, dass man in jedem Haus eine Intrige findet.
Lord Dagon wrote:die Komplexität Enderals an einen AAA-Titel reicht
Gorin wrote:Werden in Enderal die Nächte von Haus aus dünkler gemacht?
In Skyrim hat es mich gestört, dass Fackeln und Lichtzauber im Ursprungsspiel eigentlich absolut keinen Sinn hatten, da es bei Nacht (zumindestens in Außenbereichen) immer viel zu hell war.