Grmpf, UPDATE!
Die Nervensäge wrote:Alta,
dir ist sicher klar, dass mir irgendwelche abgefahrenen Scriptideen immer gefallen und ich die gerne einbaue, allerdings wollte ich nochmal mit dir über das Statuen-Script reden.
Normalerweise kann man die Statue nur einmal errichten, was zu einer einmaligen FullActorCopy führt.
Dank deiner Überarbeitung geht das jetzt aber beliebig oft und ich denke du hast folgendes Problem übersehen:
CS Wiki wrote:Inventory items are duplicated in the same manner as DuplicateAllItems, Such items are treated by the game in a way that is not dissimilar to PlaceAtMe items in that their Base Records cannot be destroyed.
Like DuplicateAllItems, any scripted item will be given a new FormID. See DuplicateAllItems for more details.
Das heißt wenn dein Charakter irgendwelche Gegenstände im Inventar hat, produzierst du Müll, der sich ins Savegame speichert und den man nicht mehr entfernen kann. Ich habe wirklich nichts dagegen, dass die Statue so oft errichtet werden kann wie man will, aber aufgrund dieses Problems ist das schon ein bisschen Bullshit.
Bevor du wieder zum Streiten anfängst, ließ dir doch mal den Artikel, die Diskussionen und zusammenhängende Funktionen durch
Zugegeben, ich hab nur die Funktion übernommen, die zuvor im Skript war, ohne viel darüber nachzudenken bzw. zu recherchieren.
ALSO... Das neue Skript macht den Spielercharakter komplett nackig. Sämtliche Gegenstände werden in einer Truhe zwischengespeichert und Questgegenstände werden abgefragt und einzeln entfernt. Dabei habe ich 47 Questgegenstände berücksichtigt, die man theoretisch im Inventar haben könnte, wenn man die Statue neu erstellt (oder zum ersten Mal erstellt).
Das nackig sein wird auch mit einer kleinen Nachricht erklärt
Der Steinmetz müsse die Maße nehmen ^^
Sobald die Statue steht, werden ihr von den bereits vorhandenen Gegenständen diejenigen hinzugefügt, die der Spieler zuvor ausgerüstet hat, ohne dabei neue Base IDs zu erstellen.
Der Spieler selbst erhält nach dem Vorgang alle seine Ausrüstungsgegenstände zurück und zieht sich auch automatisch wieder an.
VORTEIL! Wenn Set-Variablen kaputt sind oder einen falschen Wert haben, kann man die mit der Neuerstellung der Statue zuverlässig reparieren.
Wird die Statue neu erstellt, wird ebenfalls die bereits vorhandene Kopie des Charakters zerstört, nachdem eine neue erstellt wurde. Somit sollte das alles sauber ablaufen, und wir müssen nicht auf diese Funktion verzichten
Kurzum: Beim Erstellen der Statue hat der Spieler absolut KEINE Gegenstände im Inventar und dementsprechend werden auch keine Gegenstände unnötig kopiert und als Duplikat mit einer neuen Form ID erstellt.
Das Duplikat des Spielers selbst erhält einfach durch die AddItem-Funktion fein säuberlich einen bereits vorhandenen Gegenstand.
Wird die Statue neu erstellt werden der Kopie des Spielers (also der Statue) nochmals alle Gegenstände entfernt, die Statue wird gekillt und deaktiviert und zu guter Letzt wird sie mit "DeleteFullActorCopy" komplett gelöscht inklusive ihrer neuen Base ID.
Somit sollten keine unnötigen Einträge erstellt werden, die den Spielstand anschwellen lassen.
Neues Skript:
- [+]
SCN BurgDarlanStatueScript
short QuestItemCount1
short QuestItemCount2
short QuestItemCount3
short QuestItemCount4
short QuestItemCount5
short QuestItemCount6
short QuestItemCount7
short QuestItemCount8
short QuestItemCount9
short QuestItemCount10
short QuestItemCount11
short QuestItemCount12
short QuestItemCount13
short QuestItemCount14
short QuestItemCount15
short QuestItemCount16
short QuestItemCount17
short QuestItemCount18
short QuestItemCount19
short QuestItemCount20
short QuestItemCount21
short QuestItemCount22
short QuestItemCount23
short QuestItemCount24
short QuestItemCount25
short QuestItemCount26
short QuestItemCount27
short QuestItemCount28
short QuestItemCount29
short QuestItemCount30
short QuestItemCount31
short QuestItemCount32
short QuestItemCount33
short QuestItemCount34
short QuestItemCount35
short QuestItemCount36
short QuestItemCount37
short QuestItemCount38
short QuestItemCount39
short QuestItemCount40
short QuestItemCount41
short QuestItemCount42
short QuestItemCount43
short QuestItemCount44
short QuestItemCount45
short QuestItemCount46
short QuestItemCount47
ref playerStatue
ref playerStatueOLD
ref EquippedObject1
ref EquippedObject2
ref EquippedObject3
ref EquippedObject4
ref EquippedObject5
ref EquippedObject6
ref EquippedObject7
ref EquippedObject8
ref EquippedObject13
ref EquippedObject16
ref EquippedObject17
Short StatueOnce
Short StatueYear
short Button
Begin OnActivate
if ( StatueOnce == 2 ) && ( IsActionRef player == 1 ) && ( GetPCIsSex Male )
PlaySound "UIMenuPrevNext"
MessageBoxEX "Ein Abbild des Helden von Darlan: Er befreite die Burg Darlan und das Dorf Mortram im Jahre %.0f der dritten Ära nach Treomar.%r%r%r%rDer Steinmetz von Darlan hat Euch gesagt, dass er jederzeit eine neue Statue errichtet, wenn Euch diese nicht mehr gefällt. Was für ein motivierter Bursche!%rWollt Ihr Eure Statue neu errichten lassen?|Ja|Nein", statueYear
elseif ( StatueOnce == 2 ) && ( IsActionRef player == 1 ) && ( GetPCIsSex Female )
PlaySound "UIMenuPrevNext"
MessageBoxEX "Ein Abbild der Heldin von Darlan: Sie befreite die Burg Darlan und das Dorf Mortram im Jahre %.0f der dritten Ära nach Treomar.%r%r%r%rDer Steinmetz von Darlan hat Euch gesagt, dass er jederzeit eine neue Statue errichtet, wenn Euch diese nicht mehr gefällt. Was für ein motivierter Bursche!%rWollt Ihr Eure Statue neu errichten lassen?|Ja|Nein", statueYear
else
PlaySound "UIMenuCancel"
Return
endif
End
Begin GameMode
if (GetStage MQ18 >= 50) && (StatueOnce == 0) && (GetDistance Player < 500)
Set statueYear to VarStatueYear
Set StatueONCE to -1
endif
Set Button to GetButtonPressed
if Button == 0
Set StatueONCE to -1
endif
if StatueONCE == -1
Message "Der Steinmetz nimmt die Maße von Ihnen und Ihrer Ausrüstung, um eine Statue zu fertigen."
Message "Der Steinmetz nimmt die Maße von Ihnen und Ihrer Ausrüstung, um eine Statue zu fertigen."
Set EquippedObject1 to player.GetEquippedObject 1
Set EquippedObject2 to player.GetEquippedObject 2
Set EquippedObject3 to player.GetEquippedObject 3
Set EquippedObject4 to player.GetEquippedObject 4
Set EquippedObject5 to player.GetEquippedObject 5
Set EquippedObject6 to player.GetEquippedObject 6
Set EquippedObject7 to player.GetEquippedObject 7
Set EquippedObject8 to player.GetEquippedObject 8
Set EquippedObject13 to player.GetEquippedObject 13
Set EquippedObject16 to player.GetEquippedObject 16
Set EquippedObject17 to player.GetEquippedObject 17
Player.RemoveAllItems InventarspeicherREF
Set QuestItemCount1 to Player.GetItemCount BuchDerSchattengott
Set QuestItemCount2 to Player.GetItemCount MQ39Versiegelungsstein
Set QuestItemCount3 to Player.GetItemCount MQ36Scroll01
Set QuestItemCount4 to Player.GetItemCount MQ36Scroll02
Set QuestItemCount5 to Player.GetItemCount MQ36Scroll03
Set QuestItemCount6 to Player.GetItemCount NQ05Malpapier
Set QuestItemCount7 to Player.GetItemCount MQ20Prophezeiung
Set QuestItemCount8 to Player.GetItemCount MQ34Prophezeiung
Set QuestItemCount9 to Player.GetItemCount NQSchuh01
Set QuestItemCount10 to Player.GetItemCount NQSchuh02
Set QuestItemCount11 to Player.GetItemCount NQSchuh03
Set QuestItemCount12 to Player.GetItemCount NQSchuh04
Set QuestItemCount13 to Player.GetItemCount NQSchuh05
Set QuestItemCount14 to Player.GetItemCount NQ04Amulett
Set QuestItemCount15 to Player.GetItemCount NQIselasaStraub
Set QuestItemCount16 to Player.GetItemCount BaderinReginaKey
Set QuestItemCount17 to Player.GetItemCount ErothinBankTresorKey2222
Set QuestItemCount18 to Player.GetItemCount EventMinentruheWagenKey
Set QuestItemCount19 to Player.GetItemCount KeyZerobilon
Set QuestItemCount20 to Player.GetItemCount 1TagebuchAbenteuer
Set QuestItemCount21 to Player.GetItemCount 1Tagebuch
Set QuestItemCount22 to Player.GetItemCount 1TagebuchLevelup
Set QuestItemCount23 to Player.GetItemCount 1HorseFlute
Set QuestItemCount24 to Player.GetItemCount MQ00StabileSchaufel01
Set QuestItemCount25 to Player.GetItemCount zzNautilusSchiffKristall
Set QuestItemCount26 to Player.GetItemCount NQGerSteintafeWestturm
Set QuestItemCount27 to Player.GetItemCount NQGerSteintafelVulkanstrom
Set QuestItemCount28 to Player.GetItemCount NQGerSteintafelTreomar
Set QuestItemCount29 to Player.GetItemCount NQ15W02TowerCreator
Set QuestItemCount30 to Player.GetItemCount NQ15W02Gold001
Set QuestItemCount31 to Player.GetItemCount NQ13Statue01
Set QuestItemCount32 to Player.GetItemCount NQ13Statue02
Set QuestItemCount33 to Player.GetItemCount NQ13Statue03
Set QuestItemCount34 to Player.GetItemCount NQ13KeyStone
Set QuestItemCount35 to Player.GetItemCount NQ11Statuefragment
Set QuestItemCount36 to Player.GetItemCount NQ01Horn
Set QuestItemCount37 to Player.GetItemCount NQ01BombeFake
Set QuestItemCount38 to Player.GetItemCount MQ36s01Rune
Set QuestItemCount39 to Player.GetItemCount MQ36s02Rune
Set QuestItemCount40 to Player.GetItemCount MQ36s03Rune
Set QuestItemCount41 to Player.GetItemCount 1TrapFireMine01
Set QuestItemCount42 to Player.GetItemCount 5GothsSchwert
Set QuestItemCount43 to Player.GetItemCount 5GothsSchwertEntladen
Set QuestItemCount44 to Player.GetItemCount MQ38SeelenschinderKlinge
Set QuestItemCount45 to Player.GetItemCount MQ38SeelenschinderKlingeFinal
Set QuestItemCount46 to Player.GetItemCount SeelenbewahrerKlinge
Set QuestItemCount47 to Player.GetItemCount NQ05AlteUngeschliffeneKlinge
If QuestItemCount1
Player.RemoveItemNS BuchDerSchattengott QuestItemCount1
endif
If QuestItemCount2
Player.RemoveItemNS MQ39Versiegelungsstein QuestItemCount2
endif
If QuestItemCount3
Player.RemoveItemNS MQ36Scroll01 QuestItemCount3
endif
If QuestItemCount4
Player.RemoveItemNS MQ36Scroll02 QuestItemCount4
endif
If QuestItemCount5
Player.RemoveItemNS MQ36Scroll03 QuestItemCount5
endif
If QuestItemCount6
Player.RemoveItemNS NQ05Malpapier QuestItemCount6
endif
If QuestItemCount7
Player.RemoveItemNS MQ20Prophezeiung QuestItemCount7
endif
If QuestItemCount8
Player.RemoveItemNS MQ34Prophezeiung QuestItemCount8
endif
If QuestItemCount9
Player.RemoveItemNS NQSchuh01 QuestItemCount9
endif
If QuestItemCount10
Player.RemoveItemNS NQSchuh02 QuestItemCount10
endif
If QuestItemCount11
Player.RemoveItemNS NQSchuh03 QuestItemCount11
endif
If QuestItemCount12
Player.RemoveItemNS NQSchuh04 QuestItemCount12
endif
If QuestItemCount13
Player.RemoveItemNS NQSchuh05 QuestItemCount13
endif
If QuestItemCount14
Player.RemoveItemNS NQ04Amulett QuestItemCount14
endif
If QuestItemCount15
Player.RemoveItemNS NQIselasaStraub QuestItemCount15
endif
If QuestItemCount16
Player.RemoveItemNS BaderinReginaKey QuestItemCount16
endif
If QuestItemCount17
Player.RemoveItemNS ErothinBankTresorKey2222 QuestItemCount17
endif
If QuestItemCount18
Player.RemoveItemNS EventMinentruheWagenKey QuestItemCount18
endif
If QuestItemCount19
Player.RemoveItemNS KeyZerobilon QuestItemCount19
endif
If QuestItemCount20
Player.RemoveItemNS 1TagebuchAbenteuer QuestItemCount20
endif
If QuestItemCount21
Player.RemoveItemNS 1Tagebuch QuestItemCount21
endif
If QuestItemCount22
Player.RemoveItemNS 1TagebuchLevelup QuestItemCount22
endif
If QuestItemCount23
Player.RemoveItemNS 1HorseFlute QuestItemCount23
endif
If QuestItemCount24
Player.RemoveItemNS MQ00StabileSchaufel01 QuestItemCount24
endif
If QuestItemCount25
Player.RemoveItemNS zzNautilusSchiffKristall QuestItemCount25
endif
If QuestItemCount26
Player.RemoveItemNS NQGerSteintafeWestturm QuestItemCount26
endif
If QuestItemCount27
Player.RemoveItemNS NQGerSteintafelVulkanstrom QuestItemCount27
endif
If QuestItemCount28
Player.RemoveItemNS NQGerSteintafelTreomar QuestItemCount28
endif
If QuestItemCount29
Player.RemoveItemNS NQ15W02TowerCreator QuestItemCount29
endif
If QuestItemCount30
Player.RemoveItemNS NQ15W02Gold001 QuestItemCount30
endif
If QuestItemCount31
Player.RemoveItemNS NQ13Statue01 QuestItemCount31
endif
If QuestItemCount32
Player.RemoveItemNS NQ13Statue02 QuestItemCount32
endif
If QuestItemCount33
Player.RemoveItemNS NQ13Statue03 QuestItemCount33
endif
If QuestItemCount34
Player.RemoveItemNS NQ13KeyStone QuestItemCount34
endif
If QuestItemCount35
Player.RemoveItemNS NQ11Statuefragment QuestItemCount35
endif
If QuestItemCount36
Player.RemoveItemNS NQ01Horn QuestItemCount37
endif
If QuestItemCount37
Player.RemoveItemNS NQ01BombeFake QuestItemCount37
endif
If QuestItemCount38
Player.RemoveItemNS MQ36s01Rune QuestItemCount38
endif
If QuestItemCount39
Player.RemoveItemNS MQ36s02Rune QuestItemCount39
endif
If QuestItemCount40
Player.RemoveItemNS MQ36s03Rune QuestItemCount40
endif
If QuestItemCount41
Player.RemoveItemNS 1TrapFireMine01 QuestItemCount41
endif
If QuestItemCount42
Player.RemoveItemNS 5GothsSchwert QuestItemCount42
endif
If QuestItemCount43
Player.RemoveItemNS 5GothsSchwertEntladen QuestItemCount43
endif
If QuestItemCount44
Player.RemoveItemNS MQ38SeelenschinderKlinge QuestItemCount44
endif
If QuestItemCount45
Player.RemoveItemNS MQ38SeelenschinderKlingeFinal QuestItemCount45
endif
If QuestItemCount46
Player.RemoveItemNS SeelenbewahrerKlinge QuestItemCount46
endif
If QuestItemCount47
Player.RemoveItemNS NQ05AlteUngeschliffeneKlinge QuestItemCount47
endif
if PlayerStatue != 0
PlayerStatue.RemoveAllItems
PlayerStatue.Kill
PlayerStatue.Disable
Set PlayerStatueOLD to PlayerStatue
endif
set playerStatue to player.CreateFullActorCopy
if EquippedObject1 != 0
playerStatue.Additem EquippedObject1 1
playerStatue.EquipItem EquippedObject1
endif
if EquippedObject2 != 0
playerStatue.Additem EquippedObject2 1
playerStatue.EquipItem EquippedObject2
endif
if EquippedObject3 != 0
playerStatue.Additem EquippedObject3 1
playerStatue.EquipItem EquippedObject3
endif
if EquippedObject4 != 0
playerStatue.Additem EquippedObject4 1
playerStatue.EquipItem EquippedObject4
endif
if EquippedObject5 != 0
playerStatue.Additem EquippedObject5 1
playerStatue.EquipItem EquippedObject5
endif
if EquippedObject6 != 0
playerStatue.Additem EquippedObject6 1
playerStatue.EquipItem EquippedObject6
endif
if EquippedObject7 != 0
playerStatue.Additem EquippedObject7 1
playerStatue.EquipItem EquippedObject7
endif
if EquippedObject8 != 0
playerStatue.Additem EquippedObject8 1
playerStatue.EquipItem EquippedObject8
endif
if EquippedObject13 != 0
playerStatue.Additem EquippedObject13 1
playerStatue.EquipItem EquippedObject13
endif
if EquippedObject16 != 0
playerStatue.Additem EquippedObject16 1
playerStatue.EquipItem EquippedObject16
endif
if EquippedObject17 != 0
playerStatue.Additem EquippedObject17 1
playerStatue.EquipItem EquippedObject17
endif
playerStatue.setalert 1
playerStatue.setdestroyed 1 ; so you can't activate player
playerStatue.setscale 1.8
playerStatue.setav speed 0 ; so you can't move it around
playerStatue.moveto DarlanStatueMarkerRef
playerStatue.SAA 0
Set StatueOnce to 1
elseif StatueOnce == 2 && playerStatue.IsIdlePlaying == 0
playerStatue.pms effectstone
playerStatue.pickidle StatueIdle
if PlayerStatue.GetActorAlpha == 0
PlayerStatue.SAA 1
Set SetAlterMann to 0
Set SetApokalypse to 0
Set SetAvenzis to 0
Set SetBataillon to 0
Set SetBlumagier to 0
Set SetDunklerTod to 0
Set SetFluch to 0
Set SetGewitter to 0
Set SetHazadir to 0
Set SetKrypta to 0
Set SetMagiewinde to 0
Set SetNordkoenige to 0
Set SetNovize to 0
Set SetRoterberg to 0
Set SetRotten to 0
Set SetSchattenhauch to 0
Set SetSchlachtenstolz to 0
Set SetSithis to 0
Set SetStrassendieb to 0
Set SetTribunal to 0
Set SetWolfsblut to 0
Set SetYsgramor to 0
Message " "
Message " "
InventarspeicherREF.RemoveAllItems Player
If QuestItemCount1
Player.AddItemNS BuchDerSchattengott QuestItemCount1
endif
If QuestItemCount2
Player.AddItemNS MQ39Versiegelungsstein QuestItemCount2
endif
If QuestItemCount3
Player.AddItemNS MQ36Scroll01 QuestItemCount3
endif
If QuestItemCount4
Player.AddItemNS MQ36Scroll02 QuestItemCount4
endif
If QuestItemCount5
Player.AddItemNS MQ36Scroll03 QuestItemCount5
endif
If QuestItemCount6
Player.AddItemNS NQ05Malpapier QuestItemCount6
endif
If QuestItemCount7
Player.AddItemNS MQ20Prophezeiung QuestItemCount7
endif
If QuestItemCount8
Player.AddItemNS MQ34Prophezeiung QuestItemCount8
endif
If QuestItemCount9
Player.AddItemNS NQSchuh01 QuestItemCount9
endif
If QuestItemCount10
Player.AddItemNS NQSchuh02 QuestItemCount10
endif
If QuestItemCount11
Player.AddItemNS NQSchuh03 QuestItemCount11
endif
If QuestItemCount12
Player.AddItemNS NQSchuh04 QuestItemCount12
endif
If QuestItemCount13
Player.AddItemNS NQSchuh05 QuestItemCount13
endif
If QuestItemCount14
Player.AddItemNS NQ04Amulett QuestItemCount14
endif
If QuestItemCount15
Player.AddItemNS NQIselasaStraub QuestItemCount15
endif
If QuestItemCount16
Player.AddItemNS BaderinReginaKey QuestItemCount16
endif
If QuestItemCount17
Player.AddItemNS ErothinBankTresorKey2222 QuestItemCount17
endif
If QuestItemCount18
Player.AddItemNS EventMinentruheWagenKey QuestItemCount18
endif
If QuestItemCount19
Player.AddItemNS KeyZerobilon QuestItemCount19
endif
If QuestItemCount20
Player.AddItemNS 1TagebuchAbenteuer QuestItemCount20
endif
If QuestItemCount21
Player.AddItemNS 1Tagebuch QuestItemCount21
endif
If QuestItemCount22
Player.AddItemNS 1TagebuchLevelup QuestItemCount22
endif
If QuestItemCount23
Player.AddItemNS 1HorseFlute QuestItemCount23
endif
If QuestItemCount24
Player.AddItemNS MQ00StabileSchaufel01 QuestItemCount24
endif
If QuestItemCount25
Player.AddItemNS zzNautilusSchiffKristall QuestItemCount25
endif
If QuestItemCount26
Player.AddItemNS NQGerSteintafeWestturm QuestItemCount26
endif
If QuestItemCount27
Player.AddItemNS NQGerSteintafelVulkanstrom QuestItemCount27
endif
If QuestItemCount28
Player.AddItemNS NQGerSteintafelTreomar QuestItemCount28
endif
If QuestItemCount29
Player.AddItemNS NQ15W02TowerCreator QuestItemCount29
endif
If QuestItemCount30
Player.AddItemNS NQ15W02Gold001 QuestItemCount30
endif
If QuestItemCount31
Player.AddItemNS NQ13Statue01 QuestItemCount31
endif
If QuestItemCount32
Player.AddItemNS NQ13Statue02 QuestItemCount32
endif
If QuestItemCount33
Player.AddItemNS NQ13Statue03 QuestItemCount33
endif
If QuestItemCount34
Player.AddItemNS NQ13KeyStone QuestItemCount34
endif
If QuestItemCount35
Player.AddItemNS NQ11Statuefragment QuestItemCount35
endif
If QuestItemCount36
Player.AddItemNS NQ01Horn QuestItemCount37
endif
If QuestItemCount37
Player.AddItemNS NQ01BombeFake QuestItemCount37
endif
If QuestItemCount38
Player.AddItemNS MQ36s01Rune QuestItemCount38
endif
If QuestItemCount39
Player.AddItemNS MQ36s02Rune QuestItemCount39
endif
If QuestItemCount40
Player.AddItemNS MQ36s03Rune QuestItemCount40
endif
If QuestItemCount41
Player.AddItemNS 1TrapFireMine01 QuestItemCount41
endif
If QuestItemCount42
Player.AddItemNS 5GothsSchwert QuestItemCount42
endif
If QuestItemCount43
Player.AddItemNS 5GothsSchwertEntladen QuestItemCount43
endif
If QuestItemCount44
Player.AddItemNS MQ38SeelenschinderKlinge QuestItemCount44
endif
If QuestItemCount45
Player.AddItemNS MQ38SeelenschinderKlingeFinal QuestItemCount45
endif
If QuestItemCount46
Player.AddItemNS SeelenbewahrerKlinge QuestItemCount46
endif
If QuestItemCount47
Player.AddItemNS NQ05AlteUngeschliffeneKlinge QuestItemCount47
endif
if EquippedObject1 != 0
player.EquipItem2NS EquippedObject1
endif
if EquippedObject2 != 0
player.EquipItem2NS EquippedObject2
endif
if EquippedObject3 != 0
player.EquipItem2NS EquippedObject3
endif
if EquippedObject4 != 0
player.EquipItem2NS EquippedObject4
endif
if EquippedObject5 != 0
player.EquipItem2NS EquippedObject5
endif
if EquippedObject6 != 0
player.EquipItem2NS EquippedObject6
endif
if EquippedObject7 != 0
player.EquipItem2NS EquippedObject7
endif
if EquippedObject8 != 0
player.EquipItem2NS EquippedObject8
endif
if EquippedObject13 != 0
player.EquipItem2NS EquippedObject13
endif
if EquippedObject16 != 0
player.EquipItem2NS EquippedObject16
endif
if EquippedObject17 != 0
player.EquipItem2NS EquippedObject17
endif
if PlayerStatueOLD != 0
PlayerStatueOLD.DeleteFullActorCopy
endif
endif
elseif StatueOnce == 1 && playerStatue.IsWeaponOut
playerStatue.setghost 1
playerStatue.setunconscious 1
playerStatue.AddScriptPackage PlayerStatuePosePackage
Set StatueOnce to 2
endif
End