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Topic title - Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3

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Re: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread - by Tealor Arantheal
Posted: 11.04.2015 18:02
Danke :)

Ich erinner mich dunkel daran, das schon mal gesehen zu haben, aber da ich soviel in Nehrim zu tun hatte, hab ich das total vergessen ^^
Theoretische Informationen entgleiten einem viel schneller, als praktische Erfahrungen ;)
Caleb8980 wrote:
Zu sehen ist sie übrigens z. B. hier
Oha, das Video ist genau ein Jahr alt.
Fühlt sich an als hätte ich es noch nie gesehen, obwohl ich mich an ein paar Sachen erinnern kann.

Wird Zeit das bald mal anzuspielen, damit ich das alles praktisch aufnehmen kann ^^
In der Theorie vergesse ich nämlich schnell Features, etc. :P

@SureAI:
Trotzdem, lasst euch Zeit. ;)
Xagul hat mal meine Updatefrequenz für NE gelobt, was aber nur an Bugs lag die durch NE ins Spiel kamen und gefixt werden mussten ^^
Re: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread - by Caleb8980
Posted: 12.04.2015 20:55
Wie sieht es eigentlich mit Werwölfen und Vampiren in Enderal aus?

Ich denke Werwölfe werden durch die Vatyre ersetzt, aber kommen Vampire noch vor, bzw. kann man selbst noch einer werden?
Re: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread - by SirCalvin
Posted: 12.04.2015 21:21
Kann man in Enderal eigentlich auch wie bei Skyrim von Pferd aus kämpfen? Die Funktion wurde ja est später in das Haupspeil eingeführt. Finde sie auch nicht wirklich so toll, aber es ist schon praktisch wenn man z.b. beim Reisen immer wieder von nervigem Getier angegriffen wird und dann erst absteigen muss um das zu erledigen.
Re: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread - by Darkrael
Posted: 13.04.2015 09:24
Alles was über Addons reinkam wird nicht supportet. Alles was schon vorher aus Addons drin war jedoch wird.
Das kämpfen vom Pferd aus ist eine ziemlich Hardcoded sache die man unmöglich mit Vanilla Technik einbauen kann. Ich weiss nicht ob es das Reitkämpfen in den Kernsettings schon gab vor dem Addon, ich bezweifle das stark... Deshalb wird es wohl kein Reitkämpfen geben.
Re: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread - by Metanoeite
Posted: 13.04.2015 10:01
Caleb8980 wrote:
Ich denke Werwölfe werden durch die Vatyre ersetzt, aber kommen Vampire noch vor, bzw. kann man selbst noch einer werden?
Gibt's beides (wie schon in Nehrim) nicht. ;)
SirCalvin wrote:
Kann man in Enderal eigentlich auch wie bei Skyrim von Pferd aus kämpfen? Die Funktion wurde ja est später in das Haupspeil eingeführt. Finde sie auch nicht wirklich so toll, aber es ist schon praktisch wenn man z.b. beim Reisen immer wieder von nervigem Getier angegriffen wird und dann erst absteigen muss um das zu erledigen.
Jap, von Pferd aus wirst du kämpfen können (sofern du damit in der Lage bist jemanden zu treffen - ich bin's nicht). Das mit den Addons ist auch Relativ - DLCs/Addon-Features werden nicht supportet, aber jene aus den kostenlosen Patches von Skyrim, wie u.a. der legendäre Schwierigkeitsgrad (aber ohne die Fähigkeit, Perks zurücktzsetzen).
Re: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread - by joern4321
Posted: 16.04.2015 13:46
Hi Leute,

ich habe mir letztens die 2. Gamestar Vorschau gesehen und habe bemerkt, dass ihr bisher SkyUI als Menustruktur und Design verwendet. Ich habe mich gefragt ob ihr noch vorhabt das Design der Menüs (Inventar, Lebensleiste, etc.) zu ändern und euch mehr an klassische Rollenspiele orientiert. Ich fände ein neues Gui Design würde Enderal gut tun, denn es macht Enderal mehr zu einem eigenständigen Spiel und weniger zu einer Mod.

Gibt es Pläne in die Richtung?
Re: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread - by greenlight
Posted: 17.04.2015 08:50
Ich hab eine kleine Frage, die auch etwas in die Richtung von joern4321 geht:
Im GameStar-Trailer waren auch Questmarker zu sehen, welche genauso wie in Skyrim aussahen. Könnt/wollt ihr die verändern? Wie auch bei dem Kompass würde eine Abänderung das Erscheinungsbild eigenständiger machen und etwas vom Skyrim-Flair nehmen, welches Enderal natürlich zwangsweise irgendwie anhaftet.
Re: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread - by Nadelbaum
Posted: 17.04.2015 17:33
Ich hätte da auch noch eine Frage: Funktioniert der Monster-Respawn so wie in Skyrim, also das alle Monster in einem Gebiet nach 10 Tagen Abwesenheit respawnen (was ich für eine ziemlich schlechte Lösung halte), oder habt ihr euch etwas Anderes dafür überlegt?
Re: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread - by Rothinsky
Posted: 18.04.2015 08:50
Guckt mal bitte kurz auf die Moddb-Seite in die Kommentare... :D
Re: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread - by SirCalvin
Posted: 18.04.2015 09:56
Weiß nicht ob das der richtige Thread ist dafür, aber Mensch, das neue Seitendesign sieht fein aus.
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