Wie sieht das eigentlich mit WAC aus?
Das Ding ist echt genial im Spiel ist noch deutlich mehr zu sehen als aufs Screens, z.B Todesritter Banditen mit Mundschutz, improvisiert wirkenden Rüstungen, die aber wirklich wahnsinnig stimmig an den Banditen wirken, oder neue Magierroben, an denen manchmal gar Reagensgläser oder andere Details haben, das ist wirklich die beste Modelier und texturier Arbeit die ich in Oblivion je gesehen habe. Ich sag das echt nur weil ich finde das sow was einfach perfelt in das Konzept von Nehrim reinpasst, so wie ich das anhand eurer Seite erkannt habe:
Hier noche ien paar Beispielbilder:
Magier:
http://img5.imagebanana.com/view/mq9h3b ... Shot95.jpg
Tote Banditen
http://img5.imagebanana.com/view/g22dc0 ... Shot69.jpg
Marodeure ala WAC, wobei ich finde das so was auch Tempelkriegern oder so steht:
http://img5.imagebanana.com/view/nyqoq5 ... Shot74.jpg
Beschwörerin:
http://img5.imagebanana.com/view/rw4djd ... Shot84.jpg
Und damit ich weiter nerve, noch ein Vorschlag:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... eal+Lights
Das ist Real Lights, das mach Dungeons oder Städte bei Nacht unglaublich eindrucksvoll, weil es dafür sorgt das, die Lichter in Oblivion wirklich Lichtquellen werden.
Ist unheimlich stimmungsvoll. Am besten di Beschreibung lesen.
Und dann noch eine Frage, ändert Nehrim eignetlich was am wetterystem von Oblivion?
Mfg