SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - [MOD-WIP] Projekt SOLARIS

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=2316

Page 14 of 54
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Seelenschinder
Posted: 28.10.2010 15:57
Warumd die Fantasy-Reiche vermischen?
ich finde Nehrim sollte Nehrim und Cyrodiil Cyrodiil bleiben.
Das ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung.
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by donald2424
Posted: 29.10.2010 11:43
Außerdem, wie willst du das machen, du kannst ja auch nicht deinen Obl Char in Nehrim spielen, andersrum gehts ja auch nicht(Rassen, Sternzeichen,....)
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by St.Anger
Posted: 29.10.2010 12:13
donald2424 wrote:
Außerdem, wie willst du das machen, du kannst ja auch nicht deinen Obl Char in Nehrim spielen, andersrum gehts ja auch nicht(Rassen, Sternzeichen,....)
Du missverstehst da was.
Gemeint isses so (denke ich zumindest): Nirn is ja wie Vyn nur ein Planet. Warum sollte man nicht mit dem Raumschiff, mit dem man zu den anderen Planeten von Solaris reisen kann nicht auch nach Nirn reisen können. Zumindest zu einer anderen Zeit als in der Oblivion spielt.
Umgesetzt würde das so aussehen: man importiert die Kaiserstadt, die Gegend drum herum oder irgendwas anderes, modifizert sie/ passt sie an, baut ein paar neue Quests und NPCs und fertig. Man reist mit seinem Schiff dorthin, wie eben bei den anderen Planeten auch, und macht dort einen Teil der HQ von Solaris und ggf. ein paar NQs.
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by donald2424
Posted: 29.10.2010 14:26
Ach so,

Denn wenn man nichts verändert wirds schwierig mit dem spiele...^^
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Wolfo97
Posted: 29.10.2010 15:40
So wie ST.Anger es beschrieben hat hab ich mir das vorgestellt.
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by donald2424
Posted: 29.10.2010 18:38
Ich muss sagen, die Idee gefällt mir, wobei jetzt irgentwie wieder der Bezug zum "Originalspiel" hergestellt werden würde. Der eigenständige Charakter fällt dadurch ein bisschen weg.
Wobei, da das ja "nur" eine Mod ist, kann man das natürlich machen.
Wenn man das macht, dann aber bitte richtig...(viele NPC's, schöne Details, usw.?)

LG donald2424
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by J-man
Posted: 30.10.2010 11:38
Ich würde sagen , das Cyrodil, oder halt nur die Kaiserstadt als optionaler Bestandteil von Solaris verwendet werden sollte, d.h. man muss für die HQ nicht dort hin, es könnte dort aber NQ geben.
Jedoch macht mir die Unstimmigkeit der Nehrimgötter zu den Tamrielgöttern Sorgen. Wenn die Tamrielgötter echt sind, dann müssten sie von Nehrim wissen, oder es sogar regieren, ganz zu schweigen, von den Solarisplaneten. Ausserdem gäbe es da noch die Deadragötter, welche doch auch die Anderen Planeten kontrollieren müsste, z.b. Warum sollte Mehrunes Dargons Gefolgschaft nich einfach einen Anderen Planeten angreifen, wo die Sache mit Tamriel nicht ganz geklappt hat :roll: .
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by donald2424
Posted: 30.10.2010 12:39
Coole Idee wäre auch, dass jeder Planet andere Götter hat.
Cyrodiil seine eigenen, Oblivion seine eigenen, Vyn seine eigenen, der Zwergenplanet seine eigenen...
Man könnte die Götter ja auch geschickt in Quests einbauen..
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Nadelbaum
Posted: 30.10.2010 12:54
Klasse Idee, und danach fliegen wir an die Schwertküste der vergessenen Reiche, dann nach Khorinis, Aventurien und zum Schluss will ich bitte noch Khaer Morhen, die Festung der Witcher besuchen. Können wir im Weltraum auch Jedi-ritter treffen? Wir könnten ja gleich noch das Imperium mit besiegen. :wink:

Mal ehrlich: Das ganze Spiel würde einfach unglaubwürdig wirken, wenn man verschiedene Fantasywelten miteinander vermischt. Nehrim und Vyn haben so gar nichts mit Tamriel gemeinsam...
Durch so eine Aktion würden massenhaft Fragen aufgeworfen, die man in der Mod nicht erklären könnte, während der Nutzen des Ganzes (immerhin müsste man ja auch ausreichend Arbeit da rein stecken) doch eher gering wäre.

Bisher fande ich, dass die Mod wirklich viel Potential hat, nur bitte schickt mich nicht mit meinem Nehrimchar nach Tamriel...
Re: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS - by Darkblade
Posted: 30.10.2010 14:50
War da überhaupt eine offizielle Aussage bei? Oder nur Spekulationen....
All times are UTC
Page 14 of 54
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited