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Viel mehr störend wird allerdings der erste Dungeon. Um so vieles besser als in Oblivion die Stimmung außerhalb war, um so viel mehr konnte Oblivion bei mir mit Kampfgeschrei und Musikwechsel bei Kampfbeginn punkten. Diese beiden Elemente misse ich hier stark, denn sobald es zum Kampf kommt verliert Nehrim einiges an Energie und doch genau dorthin gehört diese?
Lord Dagon wrote:Es wird aber aufjedenfall Kampfschreie geben, da wir zur Not die Schreie aus Oblivion einbauen, wenn die Vertonung nicht rechtzeitig fertig wird. Also kein Grund zur Sorge.
Iderstorm wrote:nicht rechtzeitig? Das klingt ja so als ob es eine Deadline gäbeLord Dagon wrote:Es wird aber aufjedenfall Kampfschreie geben, da wir zur Not die Schreie aus Oblivion einbauen, wenn die Vertonung nicht rechtzeitig fertig wird. Also kein Grund zur Sorge.
Lord Dagon wrote:Das ist ganz einfach zu erklären. Wenn das Spiel komplett fertig ist, werden wir das Release nicht wegen eigens vertonter Kampfschreie verschieben. In dem Fall kommen eben die aus Oblivion wieder rein.