hier ein paar vorschläge für das Handwerkssystem:
1. Es sollte Auf jeden fall endlich "einzigartige" Waffenbaupläne geben. Diese sollten mit einer Handwerksfähigkeit von.... ja sagen wir mal 75 herstellbar sein. so sollte es für jeden waffentyp 1-3 baupläne geben. Die erste wirklich Einzigartige waffe die man findet ist lediglich "Rote sonne" die man im verlauf der Mainstory findet (knochenreißer findet sich ja 2 mal)
2. es sollte die möglichkeit geben mehr Magier-Rüstungsteile zu erstellen. ich meine bislang habe ich nur 2 stück gefunden im vom anfang bis ins Midgame gefunden. Und man findet nicht viel, genausowenig wie man sich kaum bessere kaufen kann. habe die quest: "engel" grade abgeschlossen und habe noch immer die Hüterrobe. Ich finde massig schmuck, ja, aber kaum rüstung.... ich habe bislang nur ein Midgame-Magier-Rüstungsteil gefunden, welches kein set-teil ist
3. Zudem sollte es in Hauptquest-dungeons 1 oder 2 baupläne geben, (einer am ende und/oder einer versteckt) die Leicht modifizierte Versionen von Rüstungen und waffen haben, sprich mehr schaden/rüstwert als die standardversion (z.B anstatt eines Runenbogens einen Bauplan für einen Gehärteten Runenbogen. Schwere Knüppel und Hammer, Feingeschliffene Äxte und Schwerter und verstärkte rüstungen) weil ich hatte als Gauner das problem an einem gewissen Punkt keinen schaden mehr zu machen. Verständlicher weise sollten höhere materialanforderungen sein
Ich hoffe da kann was gemacht werden, ich freue mich schon drauf Enderal noch einmal durchzuspielen wenn meinem Wunsch/Vorschlag nachgekommen wird und neue waffen zu finden oder herzustellen. Naja würde ich auch so aber trotzdem^^
Schreitet Wohl.