https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=8136
Sven1976 wrote:Ich versteh grade Bahnhof... Ich bin noch nicht so weit. Kann ich im Vorfeld was vermeiden, also die Quest nicht annehmen oder so?
Grizzlyrage wrote:Geh nicht nach Alt Sherath.Sven1976 wrote:Ich versteh grade Bahnhof... Ich bin noch nicht so weit. Kann ich im Vorfeld was vermeiden, also die Quest nicht annehmen oder so?
Blautevion wrote:Ich habe dasselbe Problem und es nervt schon gewaltig ..... :-/
Blautevion wrote: Ihr sagtet in einem anderen Post das dieser mMn. extreme Gameplay Bug bekannt wäre, ihr ihn aber wohl nicht beseitigen könnt. Da stellt sich mir die Frage, warum das nicht VOR Release so kommuniziert wurde oder gar der Dungeon so lange Ingame verriegelt wurde, damit man Ihn erst betreten kann, wenn der Bug beseitigt ist ..... Das erschließt sich mir nicht. Sich jetzt dahinstellen und einfach sagen "Neues Spiel, neues Glück" hat ein fades Geschmäckle .....
Blautevion wrote: Eins sollte euch auch bewusst sein, ihr nehmt zwar kein Geld von uns allen, aber indirekt unsere FREIZEIT, die für viele mit Familie oder auch geregeltem Arbeitsleben oft einen höheren Stellenwert hat![]()
exxo wrote:Leute
ich hab den workaround
Benötigtes tool : TESV ESS Files Editor ( http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27119/ )
Howto :
1. Programm starten
2. Auf Open klicken
3. Savegame aus eurem Savegame Ordner öffnen ( Documents\My Games\Skyrim )
4. "Global data table 2" öffnen
5. "Interface" öffnen
6. Auf "Data" klicken und rechts nach dem Text "... AltSherath!. Hm... Die Wand sieht br.chig aus..." suchen
7. die passage, wie im Bild unten gezeigt markeiren und mit entf löschen
8. auf Save (oben rechts) drücken und ein neues Savegame erstellen
Bild :
http://fs5.directupload.net/images/160707/r7i7fnvp.png
Danach sollte alles klappen (bei mir zumindest)
edit: auch neue trigger funktionieren jetzt, gedanken triggern wie gewollt.